Wolnzach: Rollerfahrer schwer verletzt

21. Juni 2016 , 14:45 Uhr

Ein Jugendlicher ist bei einem Unfall in Wolnzach mit seinem Roller schwer verletzt worden. Der 16-Jährige wollte einen Schulbus überholen. Nachdem er an dem Bus vorbei war, stieß er mit einem Auto zusammen, das gerade in eine Einfahrt abbog. Der Rollerfahrer stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.11.2023 Schulbus landet im Hopfengarten Ein Schutzengel ist gestern Früh in der Nähe von Geisenfeld unterwegs gewesen. Gegen 7 Uhr 30 ist ein Schulbus zwischen Geisenfeld-Gaden und Unterpindhart aus bislang unbekannter Ursache von der Straße abgekommen. Der Bus kam in einem Hopfengarten zum Stehen, der Fahrer aus dem Landkreis Pfaffenhofen blieb unverletzt, teilte die Polizei erst heute mit. Schüler wurden 22.04.2024 Bus und Motorrad stoßen zusammen - Unfall endet glimpflich Ein Unfall zwischen einem Linienbus und einem Moped ist gestern Abend in Ingolstadt zum Glück relativ glimpflich ausgegangen. Der Busfahrer bog von der Gaimersheimer nach links in die Herschelstraße ein und erwischte dabei das offenbar unbeleuchtete Motorrad. Der 17-jährige Fahrer und sein gleichaltriger Beifahrer stürzten und verletzten sich leicht. Das Moped wurde total demoliert, der 19.04.2024 Zwei Schwerverletzte bei Unfall im Stadtgebiet Weil er einen Stau zu spät erkannt hat, hat ein Mann in Pfaffenhofen einen schweren Unfall verursacht. Der 82jährige Reichertshausener wich gestern gegen 15 Uhr in der Münchener Straße in den Gegenverkehr aus und stieß mit dem Wagen einer 57jährigen Frau aus Sonneberg zusammen. Deren Wagen kollidierte dann mit einem VW mit Anhänger, der sich 18.04.2024 Unfall auf der B 300 Mit Sommerreifen bei Schneefall unterwegs – das hat gestern Abend auf der B 300 bei Pörnbach zu einem Unfall geführt. Kurz vor halb 10 kam ein 43jähriger aus Mainburg ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Autofahrer fühlte sich unverletzt, wurde aber zur eingehenden Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Für die Bergung