Wolnzach: Schwer verletzt nach Zusammenstoß

17. Dezember 2020 , 17:18 Uhr

Eine Unachtsamkeit hat bei Wolnzach am Vormittag für einen schweren Verkehrsunfall gesorgt. Eine 40-Jährige war mit dem Auto Richtung Niederlauterbach unterwegs, als ein 66-Jähriger mit seinem Wagen aus einem Feldweg auf die Straße fuhr. Dabei hatte er das herannahende Fahrzeug wohl übersehen. Der Mann wurde bei dem Zusammenstoß eingeklemmt. Er musste befreit und mit dem Hubschrauber ins Klinikum gebracht werden. Die Frau und ihre 15-Jährige Tochter kamen mit Prellungen davon. Die Staatsstraße war für etwa zwei Stunden gesperrt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.03.2024 Schwerverletzter mit Hubschrauber abtransportiert Die Polizei Pfaffenhofen hat zu einem Unfall am Samstagabend weitere Details bekannt gegeben. Wie berichtet hatte sich gegen 21 Uhr 40 ein Auto zwischen Sünzhausen und Schweitenkirchen überschlagen. Am Steuer saß ein 33jähriger aus Sünzhausen, dessen Alkoholtest am Unfallort ergab einen Wert knapp 2 Promille. Der Fahrer und zwei Mitinsassen konnten sich selbst befreien und 18.11.2023 Sprinter verunglückt auf A93 2 Verletzte und 20.000 Euro Schaden – sind die Bilanz nach einem Unfall gestern auf der A93 Höhe Holledau. Dort war ein Sprinter auf regennasser Straße ins Schleudern gekommen und in die Leitplanke gekracht. Das Auto kippte sogar darüber und stürzte die steile Böschung hinunter, dort prallte es gegen einen Baum. Der Fahrer und sein 06.05.2023 Auto kracht in Schaufenster Weil sie das Brems- mit dem Gaspedal verwechselt hatte, landete gestern eine Frau in Wolnzach mit ihrem Wagen in einem Schaufenster. Die 76-Jährige wollte eigentlich in einer Parklücke  einparken. Als das Auto stand, verwechselte sie die Pedale. Das Fahrzeug rammte zunächst einen anderen Wagen und krachte schließlich in das Schaufenster einer Apotheke. Dort blieb das 19.04.2024 Zwei Schwerverletzte bei Unfall im Stadtgebiet Weil er einen Stau zu spät erkannt hat, hat ein Mann in Pfaffenhofen einen schweren Unfall verursacht. Der 82jährige Reichertshausener wich gestern gegen 15 Uhr in der Münchener Straße in den Gegenverkehr aus und stieß mit dem Wagen einer 57jährigen Frau aus Sonneberg zusammen. Deren Wagen kollidierte dann mit einem VW mit Anhänger, der sich