Vohburg: Diebstahlserie - Zeugen gesucht

20. Januar 2020 , 13:51 Uhr

7 Fahrräder und ein mobiles Navigationsgerät – das haben unbekannte Diebe am Wochenende in Vohburg erbeutet. Die Täter drangen in der Zeit von Samstag 13 Uhr bis Sonntag Morgen 8 Uhr in vier nicht versperrte Garagen und Gartenhäuschen ein. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 6.000 Euro. Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei Geisenfeld entgegen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 Bahnunterführung gesperrt Engstelle ab heute in Pfaffenhofen. Die Bahnunterführung in der Moosburger Straße ist über das Wochenende teilweise gesperrt. In den Nachtstunden jeweils von 22 bis 6 Uhr gilt eine Umleitung, weil an der Unterführung Balken montiert werden. Der Verkehr in der Moosburger Straße muss während der Bauarbeiten auf die Joseph-Fraunhofer, Schweitenkirchener und Äußere Moosburger Straße ausweichen. 09.04.2024 Totalsperre auf der B 16 am Wochenende Zwei Jahre waren die Archäologen dran, jetzt ist das Staatliche Bauamt Ingolstadt in Manching im Einsatz. Unter anderem entstehen eine Brücke über die B 16 und ein Kreisverkehr. Um die Anlieger vor Verkehrslärm zu schützen wird entlang der Bundesstraße auch eine Lärmschutzwand gebaut. Der Verkehr soll nach Möglichkeit an der Baustelle vorbeigeführt werden, dazu ist 18.03.2024 18-Jähriger beißt Frau in den Unterarm Am Samstagabend gegen 21 Uhr 30 ist ein 18jähriger im Reichertshofener Ortsteil Aglsberg ausgerastet. Der Wolnzacher hatte vermutlich Medikamente und Alkohol kombiniert und verletzte sich selbst. Als seine Bekannte das zu verhindern versuchte, biss ihr der junge Mann in den Unterarm. Er versuchte auch die Besatzung eines Rettungsdienstes anzugreifen und wurde schließlich von der Polizei 12.03.2024 Schmierereien am Hopfenmuseum Die Fassade des Deutschen Hopfenmuseums in der Nacht von Sonntag auf Montag mit politischen Parolen beschmiert worden. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Polizei Geisenfeld ermittelt jetzt, ob es einen Zusammenhang mit ähnlichen Schmierereien an der Hochwasserschutzmauer Ende Januar in Wolnzach gibt. Der Markt Wolnzach hat für Hinweise, die zur Ermittlung der