Ingolstadt

Sturzbetrunken in Autos gekracht

02. März 2026 , 09:34 Uhr

Mit sage und schreibe drei Promille hat die Polizei Ingolstadt gestern eine Autofahrerin erwischt. Die 44-Jährige wurde von Passanten in ihrem PKW in der Gerolfinger Straße angetroffen. Die verständigten Beamten stellten nicht nur mehr als drei Promille Alkohol im Blut fest, sondern entdeckten auch zwei beschädigte Autos auf dem Fahrtweg von der Friedricht-Ebert-Straße aus fest. Ihren Führerschein war die ertappte Alkoholsünderin noch an Ort und Stelle los, der entstandene Schaden summiert sich auf rund 35.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

16.02.2026 Betrunkener sorgt für großen Schaden Mit viel Promille ans Steuer eines Autos setzten – keine allzu gute Idee, das hat gestern Früh auch ein Mann in Ingolstadt feststellen müssen. Der 43-Jährige krachte in der Ringlerstraße mit seinem Auto gegen ein geparktes Fahrzeug und schob es auch noch auf zwei weitere PKW. Das Ende vom Lied: Rund 50.000 Euro Schaden und 30.05.2026 Ohne Führerschein aber mit Alkohol am Steuer Da haben sich zwei Ingolstädterinnen in der Nacht auf heute einiges geleistet. Nach Autofahrten unter Alkoholeinfluss waren die Damen nicht nur aggressiv, sondern verletzten auch noch zwei Polizisten. Die beiden 28- und 31-Jährigen waren zuvor unabhängig voneinander betrunken unterwegs und beschädigten unter anderem beim Einparken mehrere PKW. Nach der Unfallflucht bekamen sie zu Hause Besuch 30.05.2026 Nur drei Reifen dafür viele Promille Die Ingolstädter Polizei hat gestern Nachmittag eine kuriose Autofahrt beendet. Einer Streifenbesatzung fiel auf der Westlichen Ringstraße ein Kombi auf, der nur noch mit drei Reifen unterwegs war. Der 45-jährige Fahrer war vorne links mit einem Platten und auf der Felge unterwegs. Der Grund für den kaputten Reifen war auch recht schnell gefunden. Ein Alkoholtest 31.03.2026 Betrunkener Autofahrer rastet aus Wegen eines Bagatellschadens ist gestern Abend ein betrunkener Autofahrer bei Pförring ausgerastet. Der 23-Jährige überholte in Richtung Dünzig das Fahrzeug eines 66-Jährigen, der wollte gerade auf der Straße wenden. Nachdem es krachte stieg der Jüngere aus, packte den Unfallgegner am Kragen und drohte im Prügel an. Noch vor Eintreffen der Polizei war der 23-Jährige wieder