Schweitenkirchen: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

14. Mai 2018 , 12:32 Uhr

Bei einem Unfall mit fünf Beteiligten am Autobahndreieck Holledau ist gestern ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Am Ende eines Staus Richtung München bremsten mehrere Autofahrer abrupt. Nicht alle konnten rechtzeitig anhalten, darunter auch ein 60-jähriger auf seiner Honda. Er stürzte und zog sich schwerste Verletzungen zu. Mit dem Rettungshubschrauber wurde er in eine Klinik gebracht. Der Schaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.03.2024 Langer Stau wegen Auffahrunfall Auf der A9 bei Schweitenkirchen hat ein Unfall am Samstagvormittag für einen langen Stau gesorgt. Ein 52jährige war gegen 9 Uhr 30 in Richtung München unterwegs und übersah im dichten Verkehr ein Stauende. Sie fuhr auf den Wagen eines 53jährigen auf und schob das Fahrzeug noch auf das Auto eines 56jährigen. Alle drei Autofahrer blieben 05.07.2023 Langer Stau nach Unfall mit mehreren Fahrzeugen Autofahrer auf der A9 müssen auch heute wieder längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Auf Höhe Paunzhausen hat es einen Unfall mit vier Autos gegeben. Dabei wurden insgesamt neun Menschen verletzt, einer davon schwer. Dadurch ist es Richtung München zu einem langen Stau gekommen: Dieser erstreckt sich von Pfaffenhofen bis hin zum Dreieck Holledau. 22.04.2024 Bus und Motorrad stoßen zusammen - Unfall endet glimpflich Ein Unfall zwischen einem Linienbus und einem Moped ist gestern Abend in Ingolstadt zum Glück relativ glimpflich ausgegangen. Der Busfahrer bog von der Gaimersheimer nach links in die Herschelstraße ein und erwischte dabei das offenbar unbeleuchtete Motorrad. Der 17-jährige Fahrer und sein gleichaltriger Beifahrer stürzten und verletzten sich leicht. Das Moped wurde total demoliert, der 19.04.2024 Zwei Schwerverletzte bei Unfall im Stadtgebiet Weil er einen Stau zu spät erkannt hat, hat ein Mann in Pfaffenhofen einen schweren Unfall verursacht. Der 82jährige Reichertshausener wich gestern gegen 15 Uhr in der Münchener Straße in den Gegenverkehr aus und stieß mit dem Wagen einer 57jährigen Frau aus Sonneberg zusammen. Deren Wagen kollidierte dann mit einem VW mit Anhänger, der sich