Scheyern: Exhibitionist unterwegs

28. Oktober 2016 , 11:24 Uhr

Die Polizei in Pfaffenhofen ist auf der Suche nach einem Exhibitionisten. Der Mann stand gestern Abend gegen 22 Uhr 30 gegenüber einer Pizzeria in Scheyern. Beim Ausparken sah eine Frau, wie er sexuelle Handlungen an sich ausführte. Der Exhibitionist ist etwa 25 Jahre alt, schlank und etwa 1 Meter 80 groß. Hinweise nimmt die Polizei Pfaffenhofen entgegen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 Bauausschuss mit vielen Themen Der Bauausschuss des Landkreises Pfaffenhofen hat in seiner Sitzung heute Nachmittag (15 Uhr) einige Punkt vor sich. So geht es unter anderem um die Erweiterung der Berufsoberschule in Scheyern und verschiedene Gewerke für die neue Geisenfelder Realschule. Außerdem soll ein Grundsatzbeschluss zum Bau einer Photovoltaik-Anlage auf dem Dach des Landratsamts fallen. Der Ausschuss möchte zudem 22.04.2024 Bitteres Ende einer Geburtstagsparty So hat sich ein Pfaffenhofener den Tag nach seiner Geburtstagsparty nicht vorgestellt. Das Geburtstagskind hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit zahlreichen Gästen in der Eventtenne in Eberstetten seinen 30.Geburtstag ausgiebig gefeiert. Als er am Sonntag zum Aufräumen kam, stellte er fest, dass alle seine Geldgeschenke gestohlen worden waren. Die Polizei beziffert den 22.04.2024 Betrunkener Lkw-Fahrer sorgt für Polizeieinsatz Verbogene Straßenlaternen, beschädigte Bäume und schließlich im feuchten Grünstreifen festgefahren: ein Lkw-Fahrer hat die Pfaffenhofener Polizei gestern Abend beschäftigt. Gegen 22 Uhr gingen die ersten Meldungen über die Unfallflucht in der Türltorstraße ein. Nach der sofort eingeleiteten Fahndung fanden die Beamten den 43jährigen als sein Lkw im Grünstreifen des Amberger Weges feststeckte. Sie bemerkten sofort 19.04.2024 Zwei Schwerverletzte bei Unfall im Stadtgebiet Weil er einen Stau zu spät erkannt hat, hat ein Mann in Pfaffenhofen einen schweren Unfall verursacht. Der 82jährige Reichertshausener wich gestern gegen 15 Uhr in der Münchener Straße in den Gegenverkehr aus und stieß mit dem Wagen einer 57jährigen Frau aus Sonneberg zusammen. Deren Wagen kollidierte dann mit einem VW mit Anhänger, der sich