Neuburg: Vermisste Frau bleibt verschwunden

04. Januar 2019 , 05:49 Uhr

Noch immer gibt es kein Lebenszeichen von der vermissten Frau aus Neuburg. Die 34-Jährige verliess am vierten Advent ihre Wohnung und ist seitdem nicht wieder aufgetaucht. Nach Weihnachten wurde mit einer groß angelegten Suchaktion nach ihr gefahndet, allerdings ohne Erfolg. Mittlerweile sind die Ermittlungen heruntergefahren worden. Wer Hinweise zur vermissten Neuburgerin geben kann, der soll sich bei der Kripo Ingolstadt melden.

Beschreibung: 165 cm groß, schlank, lange schwarze Haare, bekleidet mit einer schwarzen Daunen-Steppjacke, blauer Jeanshose, schwarze Stiefeletten.

Das könnte Dich auch interessieren

24.07.2025 Überfall auf Bäckerei - Kripo sucht Zeugen In Rennertshofen ist gestern am späten Nachmittag eine Bäckerei überfallen worden. Ein mit Sturmhaube und Schal vermummter Mann bedrohte gegen 17 Uhr 45 die Verkäuferin mit einem Messer und verlangte den Kasseninhalt. Anschließend flüchtete er aus der Filiale in der Neuburger Straße in unbekannte Richtung, verletzt wurde zum Glück niemand. Eine sofortige Fahndung verlief ergebnislos, 20.11.2025 Tatverdächtiger nach Überfall in Haft Erfolgreiche Fahndung nach dem SEK-Einsatz am Montag in Neuburg – jetzt hat die Polizei den mutmaßlichen Täter festgenommen. Der 29jährige Bulgare soll versucht haben, einen 34jährigen Nigerianer auszurauben. Weil das Opfer kein Bargeld dabei hatte, wurde er von dem Fremden geschlagen bis er am Boden lag, der Angreifer flüchtete. Weil der Nigerianer zunächst angegeben hatte, 12.11.2025 Feuer absichtlich gelegt - Gerichtsverhandlung wegen versuchten Mordes Das Neuburger Amtsgericht beschäftigt sich heute mit versuchten Mord. Angeklagt ist eine Frau aus Neuburg, sie soll im Oktober vergangenen Jahres den Fensterrahmen eines Hauses absichtlich angezündet haben. So wollte sie offenbar erreichen, dass die Flammen auf das Gebäude übergreifen. Der Plan ging zum Glück schief, der Rauchmelder weckte das schlafende Opfer, der löschte das 11.11.2025 Kinder auf gefährlicher Spritztour Bis zum Führerschein ist es noch ein paar Jahre hin, das hat gestern Abend in Neuburg zwei Kinder aber nicht davon abgehalten, eine gefährliche Spritztour zu unternehmen. Die beiden 12 und 14-Jährigen wurden von Zeugen dabei gesehen, wie sie mit einem Transporter davonfuhren, der ältere der beiden saß am Steuer. Das Fahrzeug wurde von der