Manching: Autofahrer auf B 16 schwer verletzt

03. November 2015 , 11:48 Uhr

Eine Sekunde unaufmerksam – und dann ein Frontalzusammenstoß. Ein Lkw-Fahrer aus Roth hat am Morgen auf der B 16 einen schweren Unfall verursacht. Der Mann übersah beim Linksabbiegen auf Höhe des Flugplatzes den Wagen eines 35jährigen aus Kelheim. Die beiden Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Dabei wurde der 35jährige schwer verletzt und musste mit Hilfe der Feuerwehr aus dem Auto geborgen werden.

 

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.04.2024 3 Personen bei Unfall verletzt – Verursacher begeht Fahrerflucht Am Ostersonntag hat ein 22jähriger auf der B 16 bei Münchsmünster einen schweren Verkehrsunfall verursacht und ist anschließend geflüchtet. Kurz nach 11 Uhr geriet der Mann aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte fast frontal mit dem entgegenkommenden Wagen eines Italieners. Der 65jährige und zwei weitere Insassen kamen verletzt in eine Klinik, einer wurde 04.03.2024 Schwerverletzter mit Hubschrauber abtransportiert Die Polizei Pfaffenhofen hat zu einem Unfall am Samstagabend weitere Details bekannt gegeben. Wie berichtet hatte sich gegen 21 Uhr 40 ein Auto zwischen Sünzhausen und Schweitenkirchen überschlagen. Am Steuer saß ein 33jähriger aus Sünzhausen, dessen Alkoholtest am Unfallort ergab einen Wert knapp 2 Promille. Der Fahrer und zwei Mitinsassen konnten sich selbst befreien und 19.04.2024 Zwei Schwerverletzte bei Unfall im Stadtgebiet Weil er einen Stau zu spät erkannt hat, hat ein Mann in Pfaffenhofen einen schweren Unfall verursacht. Der 82jährige Reichertshausener wich gestern gegen 15 Uhr in der Münchener Straße in den Gegenverkehr aus und stieß mit dem Wagen einer 57jährigen Frau aus Sonneberg zusammen. Deren Wagen kollidierte dann mit einem VW mit Anhänger, der sich 18.04.2024 Unfall auf der B 300 Mit Sommerreifen bei Schneefall unterwegs – das hat gestern Abend auf der B 300 bei Pörnbach zu einem Unfall geführt. Kurz vor halb 10 kam ein 43jähriger aus Mainburg ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Autofahrer fühlte sich unverletzt, wurde aber zur eingehenden Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Für die Bergung