Ingolstadt: Trainingsauftakt beim FC Ingolstadt

02. Juli 2016 , 10:21 Uhr

Erster Arbeitstag für Markus Kauczinski: Morgen wird der neue Trainer des FC Ingolstadt offiziell der Presse vorgestellt und im Anschluss leitet er gleich die erste Trainingseinheit des FCI.
Der Schanzer Trainingsauftakt ist morgen um 15 Uhr. Für Fans die erste Möglichkeit, den Neuzugängen im Audi-Sportpark zuzusehen. Nach dem Training geht es für die Mannschaft weiter zu einem viertägigen Teambuilding-Event nach Österreich.

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2025 Audi mit neuem F1-Sponsor Kurz vor dem Start – Audi hat für die Formel 1 einen weiteren wichtigen Sponsor gewonnen. Visit Qatar wird der vierte globale Hauptpartner der Ingolstädter in der Königsklasse. Audi und die Tourismusorganisation des Golfstaates wollen die Rennstrecke nutzen, um das Emirat als Reiseziel bekannter zu machen. Audi geht im kommenden Jahr mit dem übernommenen Rennstall 04.08.2025 Heute Trainingsauftakt bei den Panthern Ab heute wird es wieder ernst für die Spieler des ERC Ingolstadt. In der Saturn-Arena ist Trainingsauftakt und damit heißt es ab sofort schwitzen und ackern für die neue Saison. Höhepunkte der Vorbereitung sind die Saisoneröffnung am kommenden Sonntag, der Gäuboden-Cup in Straubing Mitte August und dann das Trainingslager in Südtirol. Richtig heiß auf dem 12.03.2025 Morgen wieder Streik und Busfahrten zur Kundgebung in München In den Tarifverhandlungen im öffentlichen Dienst gibt es immer noch kein Angebot von den Arbeitgebern. Die Gewerkschaften und Arbeitnehmer erhöhen deshalb vor der, am Freitag startenden, dritten Verhandlungsrunde noch einmal Druck. Morgen weitet Ver.di die Warnstreiks in Bayern aus, betroffen sind auch zahlreiche Einrichtungen in der Region. Zentrale Kundgebung für die Streikenden aus dem Ingolstädter 21.12.2025 Ausraster im Bus In Ingolstadt ist am Samstagabend ein Mann in einem Bus ausgerastet. Der Unbekannte wollte aus einem stark überfüllten Fahrzeug aussteigen. Er forderte einen 21jährigen Fahrgast auf, ihm den Weg frei zu machen. Als der aus seiner Sicht nicht schnell genug reagierte, zog ihn der Mann aus dem Bus und schlug dem 21jährigen mit der Faust