Ingolstadt: Schwere Gesichtsverletzungen nach E-Scooter-Unfall

09. Oktober 2021 , 09:03 Uhr

Ihren Ingolstadt-Besuch werden zwei Männer noch lange in unguter Erinnerung haben. Ein Düsseldorfer und ein Duisburger haben sich gestern Abend betrunken zwei E-Scooter geschnappt. In der Roßmühlstraße stürzten beide. Der 37-Jährige aus Düsseldorf zog sich dabei schwere Gesichtsverletzungen zu und verlor mehrere Zähne. Der andere blieb unverletzt. Dennoch werden sich beide wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten müssen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.09.2023 Abstellregelung für E-Scooter geplant Die teilweise wild abgestellten E-Scooter in Ingolstadt sind manchen Bewohnern schon seit langem ein Dorn im Auge. Die Stadt will jetzt Abhilfe schaffen. Es soll in Zukunft extra ausgewiesene Abstellflächen geben. Somit wäre das Abstellen von Scootern in der Innenstadt sowie rund um die Bahnhöfe verboten. Allerdings wird es Ausnahmen geben: Diese Abstellzonen befinden sich 25.08.2023 Mann belästigt Supermarktkunden Ein Mann hat auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Etting mehrere Kunden belästigt. Als die Polizei gestern Abend am Tatort eintraf, hatte sich der 32-Jährige bereits mit dem Auto entfernt. Da den Beamten allerdings das Kennzeichen bekannt war, statteten sie dem Unruhestifter einen Besuch zu Hause ab. Bei einem Alkoholtest brachte es der Mann auf 30.04.2024 Lebenslang für Messerstich Urteil im Prozess um einen tödlichen Messerstich in Eichstätt. Der 25-jährige Angeklagte ist vor dem Landgericht Ingolstadt zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt worden. Das Gericht war davon überzeugt, dass er die Tat im Juni vergangenen Jahres absichtlich begangen hatte. Die Verteidigung hatte auf einen Unfall plädiert. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, eine Revision ist 29.04.2024 Schwerer Unfall in der Schillerstraße Bei einem schweren Unfall in der Schillerstraße in Ingolstadt ist am Nachmittag ein Radfahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Feuerwehr erfasste gegen 15 Uhr 30 ein Kleinbus einen Radfahrer. Der Mann stürzte und wurde unter dem Vorderreifen eingeklemmt. Ein Arzt aus dem angrenzenden Ärztehaus übernahm die Erstversorgung. Die Feuerwehr hob den Kleinbus mit einem