Ingolstadt: Mit über 2,4 Promille auf dem E-Scooter unterwegs

15. November 2021 , 06:40 Uhr

Ein junger Ingolstädter ist mit 2,4 Promille Alkohol im Blut auf einem E-Scooter unterwegs gewesen. Die Polizei sah seine unsichere Fahrweise und zog ihn am frühen Sonntagmorgen in der Haunwöhrer Straße aus dem Verkehr. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.12.2023 Betrunken im Supermarkt Eine Flasche Schnaps auf Ex gönnte sich gestern ein Mann in einem Ingolstädter Supermarkt. Der 66-Jährige bereits Betrunkene hatte die Flasche aus dem Regal genommen, geöffnet und unvermittelt leer getrunken. Anschließend taumelte er durch die Gänge. Die Polizei kam hinzu, der Mann war mittlerweile kaum ansprechbar und musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. 13.12.2023 Streit unter Arbeitern endet in Arrestzelle Ruppige Umgangsformen – gestern Abend kam es im Ingolstädter Süden zu einem Streit zwischen drei Arbeitern. Ein 33-Jähriger Pole zückte in der Unterkunft vor seinen zwei 21-jährige Landsleuten ein Messer. Er drohte, sie zu töten und zerschlug Geschirr in der gemeinsamen Küche. Aus Angst verständigten die Mitbewohner die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten saß der 26.09.2023 Abstellregelung für E-Scooter geplant Die teilweise wild abgestellten E-Scooter in Ingolstadt sind manchen Bewohnern schon seit langem ein Dorn im Auge. Die Stadt will jetzt Abhilfe schaffen. Es soll in Zukunft extra ausgewiesene Abstellflächen geben. Somit wäre das Abstellen von Scootern in der Innenstadt sowie rund um die Bahnhöfe verboten. Allerdings wird es Ausnahmen geben: Diese Abstellzonen befinden sich 31.08.2023 Schnellrestaurantbesucher außer Rand und Band Ein Besucher eines Schnellrestaurants in Ingolstadt ist offenbar nicht zufrieden mit dem Service gewesen. Er verhielt sich gestern Abend gegenüber einer Angestellten aggressiv. Er schlug mit dem Kartenzahlgerät in ihre Richtung und riss das Gerät aus der Verankerung – glücklicherweise verletzte er dabei die Mitarbeiterin nicht. Anschließend demolierte er mit dem Gerät auch noch einen