Ingolstadt: Kripo ermittelt wegen vermisstem Schüler

26. August 2021 , 05:42 Uhr

Im Fall des vermissten Maximilian Weber-Dipong aus Ingolstadt hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen. Bis jetzt haben alle Suchmaßnahmen und Befragung nicht zu Hinweisen geführt, die zum 13-Jährigen führen. Wie berichtet hatte Maximilian sein Elternhaus in Gerolfing am Montag Vormittag verlassen. Wo er hin wollte, ist nicht bekannt.

Hier eine Beschreibung: Maximilian ist zirka 1 Meter 70 groß, schlank und hat dunkelbraune, kurze Haare. Bekleidet ist er mit einem Fußballtrikot und einer gefleckten Tarnjacke, außerdem hat er einen Rollkoffer dabei. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2023 Neuer Fahndungsanlauf im Mordfall Sonja Engelbrecht Die Ermittler sind nach wie vor im bislang ungeklärten Mordfall Sonja Engelbrecht aktiv. Gestern wurden in Kipfenberg weitere Spuren untersucht. Außerdem hängen nun neue Fahndungsplakate. Vor allem nach der Ausstrahlung des Falls in der bekannten Fernsehsendung Aktenzeichen XY ungelöst hatte es zahlreiche Hinweise gegeben. Bislang 350 waren bisher bei der Kripo eingegangen, zu 190 Hinweisen 19.04.2024 Ermittlungserfolg für Kripo - zwei Friedhofsräuber festgenommen Seit Februar arbeitet eine Ermittlungsgruppe der Kripo Ingolstadt an der Aufklärung einer Serie von Grabschmuckdiebstählen. Zwei Tatverdächtige sind schon in Untersuchungshaft, jetzt sind noch zwei weitere dazu gekommen. Ein 20-Jähriger und ein 33-Jähriger wurden in Ingolstadt und Südhessen festgenommen. Sie befinden sich wegen des Verdachts des schweren Bandendiebstahls in Untersuchungshaft. Insgesamt hat die Polizei über 06.12.2023 Rätsel um Toten in Waschanlage In einer Waschanlage in Neuburg ist am späten Abend ein toter Mann entdeckt worden. Passanten bemerkten einen Traktor in der Anlage, bei dem Toten handelt es sich laut Polizei wohl um den Fahrer. Wie der Mann ums Leben kam ist noch völlig unklar, möglicherweise war es ein Unfall. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, weitere 19.10.2023 Keine Spur bei totem Jungen aus der Donau - Belohnung erhöht Im Fall des toten Jungen aus der Donau bei Vohburg tappen die Ermittler nach wie vor im Dunklen. Gut eineinhalb Jahre nach dem Fund der Leiche ist die Identität des Kindes ungeklärt. Neben der Ingolstädter Kriminalpolizei hatte sich zuletzt auch Interpol in die Ermittlungen eingeschaltet. Jetzt wird die Belohnung für Hinweise zum Fall erhöht, von