Ingolstadt: Frau rastet aus

28. September 2021 , 13:12 Uhr

Offenbar keinen guten Tag hatte eine 37-Jährige in Ingolstadt: Die Frau war gestern Abend auf einem Supermarktparkplatz derart in Rage geraten, so dass sie eine Mülltonne um trat. Als die Polizisten kamen und ihre Personalien aufnehmen wollten, zeigte sich die Frau aggressiv und wurde gewalttätig. Die betrunkene Frau landete am Ende in der Ausnüchterungszelle. Sie wird sich unter anderem wegen Beleidigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verantworten müssen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.02.2024 Seniorin stürzt aus Bus - mittelschwere Verletzungen Tragischer Unfall gestern Nachmittag in Ingolstadt, eine Seniorin war mit ihrem Rollator aus einem Linienbus gestürzt, die Frau wurde mittelschwer verletzt. Die 78-Jährige wollte in der Neuburger Straße aussteigen, als sich plötzlich die Türen schlossen. Als sie wieder aufgingen, stürzte sie aus dem Bus und landete auf dem Gehweg. Die Frau kam ins Krankenhaus, die 02.06.2023 Rettungseinsatz an der Donau Großeinsatz auch gestern Abend an der Ingolstädter Glacisbrücke: Eine Person befand sich auf dem Unterbau der Brücke und drohte in die Donau zu  stürzen. Die Brücke wurde aus Sicherheitsgründen für den Fuß- und Radverkehr gesperrt. Zahlreiche Einsatzkräfte rückten an – darunter Spezialkräfte für Höhen- und Wasserrettung. Die junge Frau sprang schließlich aus etwa vier Metern 27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus, 27.04.2024 Vier Veranstaltungen des DGB zum Tag der Arbeit „Mehr Lohn, mehr Freizeit, mehr Sicherheit“ – das ist in diesem Jahr das Motto für die traditionellen Maikundgebungen des DGB. Die Hauptveranstaltung ist in Ingolstadt, dort startet am 1. Mai um 10 Uhr am Brückenkopf eine Demo Richtung Paradeplatz. Hauptrednerin bei der anschließenden Kundgebung ist die stellvertretende Landesvorsitzende von ver.di Bayern, Linda Schneider. In folgenden