Ingolstadt: Fette Beute aus dem VW-Bus

20. Mai 2021 , 15:05 Uhr

Er wollte nur eben schnell Einkäufe in Gaimersheim erledigen. Unterdessen wurde gestern Abend der VW-Bus des 42-Jährigen ausgeräumt. Der Dieb klaute einen Laptop, ein Tablet sowie einen Daunenweste. Das Diebesgut hat einen Gesamtwert von etwa 4600 Euro. Auf welche Weise der Dieb ins Fahrzeuginnere gelangte, ist derzeit noch unklar.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 Zigarettendiebstahl in großem Stil Mit Zigarettendiebstahl in großem Stil beschäftigt sich derzeit die Polizei Beilngries. Mitten am helllichten Tag hat gestern Nachmittag ein bislang unbekannter Dieb aus einem Supermarkt in Stammham hunderte Schachteln Zigaretten geklaut. Der Täter öffnete das abgesperrte Verkaufsregal im Kassenbereich und ließ innerhalb von dreieinhalb Stunden zahlreiche Packungen mitgehen, der Schaden liegt bei viereinhalb Tausend Euro. 19.04.2024 Diebstahlserie geht weiter In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden in Adelschlag und Pietenfeld wieder mehrere unversperrte Autos durchwühlt. Die Täter hatten es hauptsächlich auf Bargeld und Wertgegenstände abgesehen, der Beuteschaden liegt bei rund 1.200 Euro. Von den letzten Diebstählen ist bekannt, dass die Täter Hofeinfahrten und Gärten betraten. Deshalb bittet die Polizei Anwohner, die eine Videoüberwachung 01.04.2024 Schwerer Verkehrsunfall am Ostersonntag Bei einem schweren Verkehrsunfall am Sonntagabend sind zwischen Gaimersheim und Eitensheim zwei Personen schwer verletzt worden. Gegen 20 Uhr 15 kam ein 37jähriger aus dem Landkreis Eichstätt aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem Wagen einer 46jährigen, die ebenfalls aus dem Landkreis Eichstätt stammt. Beide wurden vom Rettungsdienst 25.03.2024 Haftbefehl nach rasanter Flucht Nach einer Flucht vor einer Polizeikontrolle heute vor einer Woche ist ein junger Autofahrer festgenommen worden. Der 22-Jährige sollte in Oberhaunstadt kontrolliert werden, gab aber stattdessen Gas und flüchtete teils halsbrecherisch und mit hohem Tempo bis nach Gaimersheim. Dort verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und es kam zum Unfall, zum Glück ohne Verletzte.