Ingolstadt: Dilettantische Unfallflucht

05. Mai 2022 , 13:46 Uhr

Dumm gelaufen: Ein betrunkener Autofahrer hat gestern Nachmittag in der Richard-Wagner-Straße in Ingolstadt ein Verkehrsschild überfahren. Der 31-Jährige fuhr jedoch weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Dumm gelaufen: Er hatte beim Unfall sein Kennzeichen verloren. Somit konnte der Fahrer schnell ermittelt werden: Der Mehrfachtäter war nicht nur betrunken, sondern hatte auch keinen gültigen Führerschein. Ihn erwartet eine erhebliche Geldstrafe und eine langfristige Sperre für den Erwerb einer Fahrerlaubnis

Das könnte Dich auch interessieren

30.05.2026 Ohne Führerschein aber mit Alkohol am Steuer Da haben sich zwei Ingolstädterinnen in der Nacht auf heute einiges geleistet. Nach Autofahrten unter Alkoholeinfluss waren die Damen nicht nur aggressiv, sondern verletzten auch noch zwei Polizisten. Die beiden 28- und 31-Jährigen waren zuvor unabhängig voneinander betrunken unterwegs und beschädigten unter anderem beim Einparken mehrere PKW. Nach der Unfallflucht bekamen sie zu Hause Besuch 30.05.2026 Nur drei Reifen dafür viele Promille Die Ingolstädter Polizei hat gestern Nachmittag eine kuriose Autofahrt beendet. Einer Streifenbesatzung fiel auf der Westlichen Ringstraße ein Kombi auf, der nur noch mit drei Reifen unterwegs war. Der 45-jährige Fahrer war vorne links mit einem Platten und auf der Felge unterwegs. Der Grund für den kaputten Reifen war auch recht schnell gefunden. Ein Alkoholtest 11.05.2026 Unfallreiches Wochenende - drei Schwerverletzte Bei zwei Unfällen am Wochenende bei uns in der Region sind gleich drei Beteiligte schwer verletzt worden. Gestern Nachmittag übersah ein Autofahrer in Ingolstadt beim Abbiegen ein Moped. Die 18-jährige Fahrerin stürzte und erwischte dabei noch einen 53 Jahre alten Fußgänger auf dem Gehweg, beide zogen schwere Verletzungen zu. Am Abend stürzte ein Motorradfahrer auf 02.03.2026 Sturzbetrunken in Autos gekracht Mit sage und schreibe drei Promille hat die Polizei Ingolstadt gestern eine Autofahrerin erwischt. Die 44-Jährige wurde von Passanten in ihrem PKW in der Gerolfinger Straße angetroffen. Die verständigten Beamten stellten nicht nur mehr als drei Promille Alkohol im Blut fest, sondern entdeckten auch zwei beschädigte Autos auf dem Fahrtweg von der Friedricht-Ebert-Straße aus fest.