Ingolstadt: Betrunkene Minderjährige auf „Schanzer Herbstvergnügen“

10. Oktober 2020 , 17:36 Uhr

Auf 0,9 beziehungsweise 2,0 Promille haben es am Freitagabend zwei Besucher auf dem „Schanzer Herbstvergnügen“ gebracht. Kein Vergnügen: Die beiden Mädchen sind erst 13 Jahre alt.  Eines musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Die Jugendlichen wurden ihren Eltern übergeben. Die Polizei überprüft jetzt, wie die 13-Jährigen an den Alkohol kamen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.12.2023 Betrunken im Supermarkt Eine Flasche Schnaps auf Ex gönnte sich gestern ein Mann in einem Ingolstädter Supermarkt. Der 66-Jährige bereits Betrunkene hatte die Flasche aus dem Regal genommen, geöffnet und unvermittelt leer getrunken. Anschließend taumelte er durch die Gänge. Die Polizei kam hinzu, der Mann war mittlerweile kaum ansprechbar und musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. 13.12.2023 Streit unter Arbeitern endet in Arrestzelle Ruppige Umgangsformen – gestern Abend kam es im Ingolstädter Süden zu einem Streit zwischen drei Arbeitern. Ein 33-Jähriger Pole zückte in der Unterkunft vor seinen zwei 21-jährige Landsleuten ein Messer. Er drohte, sie zu töten und zerschlug Geschirr in der gemeinsamen Küche. Aus Angst verständigten die Mitbewohner die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten saß der 31.08.2023 Schnellrestaurantbesucher außer Rand und Band Ein Besucher eines Schnellrestaurants in Ingolstadt ist offenbar nicht zufrieden mit dem Service gewesen. Er verhielt sich gestern Abend gegenüber einer Angestellten aggressiv. Er schlug mit dem Kartenzahlgerät in ihre Richtung und riss das Gerät aus der Verankerung – glücklicherweise verletzte er dabei die Mitarbeiterin nicht. Anschließend demolierte er mit dem Gerät auch noch einen 17.08.2023 Betrunkener Autofahrer flüchtet vor Polizei Ein betrunkener Autofahrer hat sich in Ingolstadt mit der Polizei in der Nacht eine Verfolgungsjagd geliefert. Die Beamten wollten den 29-Jährigen kontrollieren, als er viel zu schnell auf der Münchener Straße unterwegs war. Der Mann ignorierte die Anhaltenversuche und flüchtete mit bis zu 150 km/h Richtung Rothenturm. Als er mit überhöhter Geschwindigkeit in den Kreisverkehr