Großmehring: Aufmerksame Autofahrer decken Trunkenheitsfahrt auf

15. Juni 2022 , 12:41 Uhr

Die Polizei kann nicht überall sein, dann ist es gut, wenn andere wachsam sind. Mehrere Autofahrer haben in der Nacht ein Fahrzeug gemeldet, das in Großmehring in Schlangenlinien unterwegs war. Die Polizei hielt den Wagen schließlich in der Ingolstädter Straße auf. Die 26-jährige Fahrerin brachte es auf über 1,5 Promille. Sie musste direkt den Führerschein abgeben und wird sich wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten müssen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.04.2024 Autofahrer mit fast vier Promille sorgt für Verkehrschaos Ein stark betrunkener Autofahrer hat am Karsamstag auf der A9 zwischen Pfaffenhofen und Ingolstadt sich und andere gefährdet. Der 54jährige war gegen 13 Uhr in Richtung Nürnberg unterwegs und zu dieser Zeit gingen bei der Polizei mehrere Meldungen über ein Fahrzeug ein, das in Schlangenlinien unterwegs ist. Auf Höhe Ingolstadt wurde er von einem Streifenwagen 11.03.2024 Viele Alkoholsünder am Steuer Die Polizei in unserer Region hatte gestern mit auffallend vielen Alkoholsündern zu tun. Am frühen Morgen krachte ein 38-Jähriger in Ingolstadt betrunken in ein geparktes Auto und flüchtete, verlor aber das Kennzeichen. Bei einer Kontrolle in Ingolstadt wurde ebenfalls gestern Früh ein 36-jähriger Münchner mit einem Promille am Steuer erwischt. Gleich im Doppelpack kassierten die 31.10.2023 Total betrunken unterwegs Einen rekordverdächtigen Alkoholpegel hatte gestern am späten Abend ein Autofahrer in Stammham. Der 39-Jährige wurde kontrolliert, dabei bemerkte die Polizei bereits starken Alkoholgeruch im Auto. Ein Test ergab knapp über drei Promille. Auto und Führerschein war der Betrunkene noch an Ort und Stelle los, jetzt kommt noch ein saftiges Strafverfahren auf ihn zu. 18.09.2023 Vergewaltigung vereitelt Ein aufmerksamer Autofahrer hat in der Nacht von Freitag auf Samstag in Ingolstadt vermutlich eine Vergewaltigung verhindert. Eine 24-Jährige war zu Fuß in der Großen Zellgasse Richtung Westen unterwegs, als sie von einem Unbekannten niedergerissen wurde. Trotz Gegenwehr ließ der Mann nicht von seinem Opfer ab. Erst als ein anhaltender Autofahrer zur Hilfe kam, floh