Gaimersheim: Einbruch in Busunternehmen

17. Januar 2018 , 12:27 Uhr

Einbruch in das Busunternehmen in Gaimersheim: Unbekannte stiegen dort vergangene Nacht in die Büroräume am Carl-Benz-Ring ein. Die Einbrecher kletterten über einen Maschendrahtzaun und kamen durch ein Fenster der Waschhalle in das Gebäude. Dort hebelten sie brachial sämtliche Bürotüren und Schränke auf. Die Beute war gering, der Sachschaden liegt bei 5.000 Euro. Die Kripo bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.04.2024 Einbruchserie beschäftigt Polizei Die Eichstätter Polizei ermittelt zu gleich mehreren Einbrüchen. In der Nacht auf gestern stiegen bislang unbekannte Täter ins Vereinsheim des FC Nassenfels ein und erbeuteten Bargeld. Auch auf ein weiteres Gebäude am Sportplatz und auf das Tennisheim hatten es die Einbrecher abgesehen. In der selben Nacht kletterten bislang Unbekannte über den Zaun des Wertstoffhofs in 01.04.2024 Schwerer Verkehrsunfall am Ostersonntag Bei einem schweren Verkehrsunfall am Sonntagabend sind zwischen Gaimersheim und Eitensheim zwei Personen schwer verletzt worden. Gegen 20 Uhr 15 kam ein 37jähriger aus dem Landkreis Eichstätt aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem Wagen einer 46jährigen, die ebenfalls aus dem Landkreis Eichstätt stammt. Beide wurden vom Rettungsdienst 30.03.2024 Polizei im Einsatz Ein Großaufgebot der Einsatzkräfte rückte ins Stadtgebiet an. Sogar ein Hubschrauber war in der Nacht auf Freitag im Einsatz. Wie die Polizei mitteilte, war sie wegen eines Einbruchs in eine Wohnung gerufen worden. Zwei Männer versuchten sich offenbar Zutritt zu verschaffen. Die Polizisten nahmen die beiden vorläufig fest. Sie wollten vermutlich den Bewohner bedrohen, da 25.03.2024 Haftbefehl nach rasanter Flucht Nach einer Flucht vor einer Polizeikontrolle heute vor einer Woche ist ein junger Autofahrer festgenommen worden. Der 22-Jährige sollte in Oberhaunstadt kontrolliert werden, gab aber stattdessen Gas und flüchtete teils halsbrecherisch und mit hohem Tempo bis nach Gaimersheim. Dort verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und es kam zum Unfall, zum Glück ohne Verletzte.