Ingolstadt

Fleißigste Sparer werden beim Stadtwerke Ingolstadt Gassparwettbewerb belohnt

31. März 2023 , 14:29 Uhr

Hierzu müssen die Kunden der Stadtwerke Ingolstadt bis zum 3. April ihren Zählerstand melden

Die Stadtwerke haben sich im vergangenen Herbst einiges einfallen lassen, um Hilfe und Unterstützung in der Energiekrise zu bieten – darunter auch der Wettbewerb „Gassparen jetzt“, der jetzt zu Ende geht. Jeder, der in den letzten Monaten Gas gespart hat, kann zwischen 29. März und 3. April unter sw-i.de/gassparen-jetzt seinen Zählerstand melden. Die 25 Gaskunden/-innen der SWI, die im Zeitraum von 1. Oktober 2022 bis 31. März 2023 prozentual im Vergleich zum Vorjahreszeitraum am meisten gespart haben, erhalten ihre Jahresvebrauchsabrechnung bis zu einem Wert von 2.500 Euro erstattet.

Das könnte Dich auch interessieren

19.03.2026 Kinderbasare stehen an Der Frühling lässt nicht mehr lange auf sich warten und damit stehen auch wieder zahlreiche Kinderbasare in unserer Region an. Gebrauchten Klamotten, Spielsachen oder Fahrrädern ein zweites Leben schenken, warum nicht? Sollte euer Basar in der Liste fehlen, schickt uns bitte eine Email an service@radio-in.de unter dem Betreff „Kinderbasar xy“, damit wir ihn ergänzen können. 23.02.2026 How to Kommunalwahlen Kurz vor der Kommunalwahl haben die Stadt Ingolstadt und die Landkreise Eichstätt, Neuburg-Schrobenhausen und Pfaffenhofen Probestimmzettel auf ihren Webseiten veröffentlicht. Damit lässt sich das Ganze schnell und unkompliziert digital durchspielen. Eichstätt: Zum Probestimmzettel Ingolstadt: Zum Probestimmzettel Neuburg-Schrobenhausen: Zum Probestimmzettel Landkreis Pfaffenhofen: Zum Probestimmzettel   24.06.2026 Wochenmarktaktion mit Sommerdrinks Im Rahmen der regelmäßigen Aktionsreihe zum Thema „Nachhaltig konsumieren und einkaufen“ lädt das Sachgebiet Umwelt gemeinsam mit dem Arbeitskreis Konsum und Ernährung der Lokalen Agenda 21 in Neuburg an der Donau am Samstag, 27. Juni, von 9 bis 12 Uhr zu einer neuen Aktion auf dem Wochenmarkt vor der Markthalle ein. Diesmal geht es passend 19.06.2026 Public Viewing zur WM Drei Länder – 48 Mannschaften, über 100 Spiele an 16 Orten – ein ganz schönes Mammut-Projekt, die diesjährige Fußball-Weltmeisterschaft in Kanada, Mexiko und den USA. Übermorgen geht’s los. Im Eröffnungsspiel treffen in Mexiko-Stadt Mexiko und Südafrika aufeinander. Die Vorbereitungen für die große Eröffnungsfeier davor laufen. Und auch bei uns werden vielerorts die großen Bildschirme aufgebaut. Hier einige Public-Viewing-Orte: Ingolstadt