FC Ingolstadt: Schanzer am Sonntag gegen Aue

10. Februar 2018 , 08:43 Uhr

Zu Gast bei den Veilchen! Der FC Ingolstadt muss morgen auswärts gegen Erzgebirge Aue ran. Trainer Stefan Leitl möchte seine Mannschaft dann so spielen sehen, wie am letzten Spieltag, beim Sieg gegen Fürth. In der Tabelle steht Aue im unteren Tabellendrittel, der FC Ingolstadt im oberen auf Platz 5. Anpfiff ist morgen um 13 Uhr 30, Radio IN berichtet vom Spiel in Live-Einblendungen.

Das könnte Dich auch interessieren

11.06.2026 Generalprobe gegen Heidenheim Anfang Juli testet der FC Ingolstadt ganz traditionell gegen den VfB Eichstätt. In der Vorbereitung auf die neue Saison haben die Schanzer jetzt ein weiteres Testspiel im Kalender stehen. Am Samstag den 1. August geht es zum 1. FC Heidenheim. Es ist die Generalprobe für den FCI vor dem Liga-Auftakt. Beim Spiel in Heidenheim gibt 16.05.2026 Sieg zum Saisonende Der FC Ingolstadt verabschiedet sich mit einem Torfeuerwerk aus der diesjährigen Saison in der dritten Fußball-Liga: Zu Hause im Audi-Sportpark gewannen sie am frühen Nachmittag mit 5 zu 1 gegen Waldhof Mannheim. Damit verabschieden sich die Schanzer auf dem 12. Tabellenplatz. 16.05.2026 Heute letztes Saisonspiel gegen Waldhof Mannheim Die Zeichen stehen auf Abschied – mit dem Schlusspfiff heute im Audi Sportpark endet auch das Engagement von vier ausgeliehenen Spielern beim FC Ingolstadt. Der 21jährige Däne Gustav Christensen kehrt zum Zweitligisten Hertha BSC Berlin zurück, sein Landsmann Frederick Christensen läuft wieder norwegischen Erstligisten Tromsö auf. Yann Sturm spielt künftig wieder für seinen Heimatverein SC Freiburg und 08.05.2026 Jasper Maljojoki weiterhin ein Schanzer Jasper Maljojoki läuft auch in der kommenden Saison für den FC Ingolstadt auf. Die Schanzer und der 23-jährige Innenverteidiger haben sich auf eine Verlängerung des Vertrages durch Option verständigt. Der gebürtige US-Amerikaner mit finnischen Wurzeln schloss sich im vergangenen Sommer vom Regionalligisten SV Wacker Burghausen dem FC Ingolstadt 04 an und unterschrieb bei den Schwarz-Roten