Euernbach: schwerer Unfall mit zwei Verletzten

14. Februar 2017 , 17:18 Uhr

Bei einem Unfall zwischen Euernbach und Vieth sind heute Nachmittag ein Mann und eine Frau schwer verletzt worden. Ein 62jähriger wollte einen Lkw mit Anhänger überholen und übersah dabei einen entgegenkommenden Wagen einer 38jährigen aus Schrobenhausen. Beim Frontalzusammenstoß wurden beide Fahrer in ihren Autos eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Der Hund im Wagen der Frau wurde ebenfalls verletzt und von einer Tierärztin versorgt. Die Straße war drei Stunden total gesperrt, die Feuerwehr leitete den Verkehr um.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 Zwei Schwerverletzte bei Unfall im Stadtgebiet Weil er einen Stau zu spät erkannt hat, hat ein Mann in Pfaffenhofen einen schweren Unfall verursacht. Der 82jährige Reichertshausener wich gestern gegen 15 Uhr in der Münchener Straße in den Gegenverkehr aus und stieß mit dem Wagen einer 57jährigen Frau aus Sonneberg zusammen. Deren Wagen kollidierte dann mit einem VW mit Anhänger, der sich 18.04.2024 Unfall auf der B 300 Mit Sommerreifen bei Schneefall unterwegs – das hat gestern Abend auf der B 300 bei Pörnbach zu einem Unfall geführt. Kurz vor halb 10 kam ein 43jähriger aus Mainburg ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Autofahrer fühlte sich unverletzt, wurde aber zur eingehenden Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Für die Bergung 10.04.2024 Zwei Verletzte und hoher Sachschaden Am späten Dienstagabend sind bei einem Unfall in Pfaffenhofen zwei Menschen leicht verletzt worden, der Sachschaden liegt bei rund 40.000 Euro. Kurz vor Mitternacht war ein 21jähriger auf der regennassen Scheyerer Straße vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Er geriet ins Schleudern, krachte gegen einen Baum und blieb dann quer zur Straße stehen. Der Fahrer und 26.03.2024 In Gegenverkehr geraten - Hoher Schaden Bei einem Unfall gestern am frühen Abend bei Rohrbach ist mit gut 100.000 Euro ein enormer Schaden entstanden. Eine Autofahrerin geriet mit ihrem PKW auf die Gegenfahrbahn und streifte dort zwei entgegenkommende Fahrzeuge. Die beiden Fahrer wichen zwar noch aus um eine Frontalkollision zu vermeiden, trotzdem kam es seitlich zum Zusammenstoß. Verletzt wurde zum Glück