Eitensheim: Unfall beim Abbiegen

30. November 2020 , 11:21 Uhr

Wie durch ein Wunder unverletzt geblieben sind die Beteiligten eines Unfalls gestern Abend auf der B 13, Ortsumfahrung Eitensheim. Gegen halb sechs übersah ein 64-jähriger Autofahrer beim Abbiegen Richtung Lenting eine entgegenkommende 19-jährige und die Autos stießen zusammen. Das der jungen Frau überschlug sich und blieb mitten auf der Bundesstraße auf dem Dach liegen. Es entstand an beiden Wägen Totalschaden von insgesamt rund 14.000 Euro. Es kam wegen der Bergung der Autos zu Behinderungen an der B 13.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.04.2024 Drei schwere Verkehrsunfälle Die Osterfeiertage sind im Landkreis Eichstätt von gleich drei schweren Verkehrsunfällen überschattet worden. Gestern Morgen raste in Hitzhofen ein betrunkener 18-Jähriger mit seinem Auto gegen eine Hauswand. Er und sein Beifahrer kamen teils schwerst verletzt ins Krankenhaus. Am Ostersonntag Abend stießen zwischen Gaimersheim und Eitensheim zwei Autos frontal zusammen. Bereits am Karfreitag Abend kam zwischen 01.04.2024 Schwerer Verkehrsunfall am Ostersonntag Bei einem schweren Verkehrsunfall am Sonntagabend sind zwischen Gaimersheim und Eitensheim zwei Personen schwer verletzt worden. Gegen 20 Uhr 15 kam ein 37jähriger aus dem Landkreis Eichstätt aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem Wagen einer 46jährigen, die ebenfalls aus dem Landkreis Eichstätt stammt. Beide wurden vom Rettungsdienst 28.04.2024 Tödlicher Verkehrsunfall auf B299 Sonntagsfahrt mit tragischem Ausgang: Bei einem Unfall zwischen Pförring und Mindelstetten ist am Nachmittag ein 43-jähriger ums Leben gekommen, seine gleichaltrige Beifahrerin wurde schwer verletzt. Ein 56-jähriger Hyundai-Fahrer war in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn gekommen und in den Wagen geprallt. Er wurde leicht, seine drei Mitinsassen schwer verletzt. Zwei Rettungshubschrauber und drei Krankenwagen waren 24.04.2024 Tödlicher Verkehrsunfall heute Mittag Bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Eichstätt ist heute Mittag ein Autofahrer ums Leben gekommen. Der 19jährige aus dem Landkreis Eichstätt war gegen 12 Uhr 45 von Eichstätt Richtung Schernfeld unterwegs. Auf Höhe der Abfahrt Birkhof kam er aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Der