Eitensheim: Schwangere in Asylunterkunft geschlagen

24. November 2018 , 09:32 Uhr

In einer Asylunterkunft in Eitensheim ist eine schwangere Frau zusammengeschlagen worden. Laut Polizei wurde die 22-jährige Nigerianerin gestern Abend von zwei Landsleuten angegriffen. Die leicht verletzte Frau kam vorsorglich zur Untersuchung ins Klinikum Ingolstadt. Sie konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Die Ermittlungen dauern an.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Familienstreit eskaliert vor Polizeidienststelle Das passiert der Polizei in Eichstätt auch nicht jeden Tag: Ein Familienstreit, der direkt vor der Polizeiwache eskaliert. Am Samstagmorgen war eine 48-Jährige Frau aus Schernfeld per Anhalter zur Inspektion unterwegs, auf der Flucht vor ihrem Ehemann und ihren beiden Söhnen. Bevor dort die Polizei eingreifen konnte, waren auch schon die Verfolger angekommen. Der 51-jährige 02.04.2024 Drei schwere Verkehrsunfälle Die Osterfeiertage sind im Landkreis Eichstätt von gleich drei schweren Verkehrsunfällen überschattet worden. Gestern Morgen raste in Hitzhofen ein betrunkener 18-Jähriger mit seinem Auto gegen eine Hauswand. Er und sein Beifahrer kamen teils schwerst verletzt ins Krankenhaus. Am Ostersonntag Abend stießen zwischen Gaimersheim und Eitensheim zwei Autos frontal zusammen. Bereits am Karfreitag Abend kam zwischen 01.04.2024 Schwerer Verkehrsunfall am Ostersonntag Bei einem schweren Verkehrsunfall am Sonntagabend sind zwischen Gaimersheim und Eitensheim zwei Personen schwer verletzt worden. Gegen 20 Uhr 15 kam ein 37jähriger aus dem Landkreis Eichstätt aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem Wagen einer 46jährigen, die ebenfalls aus dem Landkreis Eichstätt stammt. Beide wurden vom Rettungsdienst 26.08.2023 Wieder Wolfsriss? Die Meldungen werden zur Regelmäßigkeit – am vergangenen Dienstag sind im Landkreis Eichstätt wieder tote Nutztiere gefunden worden. Zwischen Eitensheim und Hitzhofen wurden ein Schaf und eine Ziege gerissen. Ob es der Wolf war, wird jetzt vom Bayerischen Landesamt für Umwelt untersucht Ein Ergebnis wird frühestens gegen Ende der kommenden Woche erwartet.