Premiere am Wochenende – an einem der schönsten Fleckchen der Stadt wird es richtig kreativ. Der Donaukai in Neuburg wird zum Kunstkai. Stadtmarketing und das Brückenkollektiv rufen alle Künstlerinnen und Künstler dazu auf mitzumachen und gemeinsam kreativ zu sein. Da wird dann gemalt, gezeichnet oder ganz andere Kunst umgesetzt. Es geht darum Kontakte zu knüpfen und die Werke der Öffentlichkeit in ganz lockerer Atmosphäre zu präsentieren. Der Neuburger Kunstkai morgen auf der kompletten Länge des Donaukais.