Altmannstein: Freibad öffnet

04. Juni 2021 , 05:23 Uhr

So langsam sind alle Freibäder in unserer Region geöffnet. Morgen startet auch die Saison in Altmannstein. Eine Terminvereinbarung ist dort nicht nötig, allerdings bittet der Markt Altmannstein die Freibadbesucher, sich mit der Luca-App anzumelden. Maximal sind 520 Badegäste erlaubt.

Eine Übersicht über alle Freibäder in unserer Region finden Sie hier -> KLICK.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.04.2024 Illegale Flüchtlinge entdeckt In der vergangenen Nacht ging bei der Einsatzzentrale die Mitteilung ein, dass sich in Wolfsbuch illegale Personen befinden würden. Es konnte festgestellt werden, dass es sich um drei Flüchtlinge handelte, die eingeschleust und von einem Lkw abgesetzt worden waren. Trotz Sprachbarriere konnte erfahren werden, dass noch weitere Flüchtlinge an einem anderen Ort abgesetzt worden waren. 11.04.2024 Parken per Handy-App Immer mehr kommt es in den Städten: Das Parken per Handy-App. Auch die Stadt Eichstätt will die Parkautomaten modernisieren und entsprechend mit einem Handyparksystem ausstatten. Darüber beraten heute die Mitglieder des Werkausschusses in ihrer Sitzung. Sie beginnt um 17.30 Uhr im Alten Stadttheater und ist öffentlich. 06.09.2023 Freibadsaison endet Das schöne Spätsommerwetter sollten Wasserratten in dieser Woche nochmal auskosten. Denn so langsam aber sicher schließen die ersten Freibäder in unserer Region und verabschieden sich in die Winterpause. Das Pfaffenhofener Ilmbad ist wegen Unwetterschäden bereits seit zwei Wochen zu. Am kommenden Sonntag endet nun auch im Ingolstädter und im Altmannsteiner Freibad die Saison. In Ingolstadt 27.04.2024 Küche brennt - Vier Verletzte und hoher Schaden Ein Küchenbrand in Buxheim hat gestern Nachmittag Feuerwehr und Einsatzkräfte in Atem gehalten. Ein defekter Dunstabzug setzte die Küche in einem Mehrfamilienhaus in Brand. Vier Bewohner zogen sich eine Rauchvergiftung zu und kamen ins Krankenhaus. Durch das Feuer wurde die Wohnung stark in Mitleidenschaft gezogen, der Schaden liegt bei mindestens 25.000 Euro.