Pfaffenhofen

Adventsverlosung für Ehrenamtskarteninhaber

15. November 2024 , 07:41 Uhr

Wie das Koordinierungszentrum am Landratsamt Pfaffenhofen (KOBE) mitteilt, startet jetzt wieder die Adventsverlosung für Inhaberinnen und Inhaber der Bayerischen Ehrenamtskarte.

Die insgesamt zehn Gewinnerinnen und Gewinner können mit einer Begleitperson am traditionellen Neujahrsempfang des Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder am Freitag, 10. Januar 2025, teilnehmen. Inbegriffen ist außerdem eine Übernachtung in München.

An der Adventsverlosung können alle Inhaberinnen und Inhaber einer gültigen Ehrenamtskarte online teilnehmen. Die Verlosung endet am Mittwoch, 4. Dezember. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden ab Donnerstag, 5. Dezember, informiert. Hier gehts zur Anmeldung für die Verlosung -> KLICK.

Das könnte Dich auch interessieren

26.06.2026 Pflege ist wichtig „Wir freuen uns, dass wir in unseren 20 Caritas-Seniorenheimen im Bistum viele Azubis haben, die aus anderen Ländern kommen. Es wäre aber schön, wenn sich auch mehr junge Menschen aus unserer Region für einen Beruf in der Altenpflege entscheiden würden, denn das machen mittlerweile nur wenige.“ Das hatte der für die Caritas-Altenhilfe im Bistum Eichstätt 25.06.2026 Events und Feste in der Region JUNI Fuchsburgfest Vohburg                              26. Juni  – 28. Juni Bürgerfest Kösching                                   26. Juni  – 28. Juni Lange Nächte der Kunst und Musik PAF    26. Juni  24.06.2026 Wochenmarktaktion mit Sommerdrinks Im Rahmen der regelmäßigen Aktionsreihe zum Thema „Nachhaltig konsumieren und einkaufen“ lädt das Sachgebiet Umwelt gemeinsam mit dem Arbeitskreis Konsum und Ernährung der Lokalen Agenda 21 in Neuburg an der Donau am Samstag, 27. Juni, von 9 bis 12 Uhr zu einer neuen Aktion auf dem Wochenmarkt vor der Markthalle ein. Diesmal geht es passend 19.06.2026 Public Viewing zur WM Drei Länder – 48 Mannschaften, über 100 Spiele an 16 Orten – ein ganz schönes Mammut-Projekt, die diesjährige Fußball-Weltmeisterschaft in Kanada, Mexiko und den USA. Übermorgen geht’s los. Im Eröffnungsspiel treffen in Mexiko-Stadt Mexiko und Südafrika aufeinander. Die Vorbereitungen für die große Eröffnungsfeier davor laufen. Und auch bei uns werden vielerorts die großen Bildschirme aufgebaut. Hier einige Public-Viewing-Orte: Ingolstadt