2. Ausgabe jetzt erhältlich

05. April 2022 , 11:32 Uhr

Die Osterferien sind nicht mehr weit – jetzt geht’s an die Freizeitplanung für die ganze Familie. Das neue Magazin „Bayern mittendrin“ hat dafür eine Menge Tipps zusammengestellt – ausschließlich für die Region. Chefredakteurin Melanie Arzenheimer verrät uns, was drin steckt.

Die neue Ausgabe ist jetzt kostenlos  erhältlich. Zu bekommen ist „Bayern mittendrin“ in allen Museen, Touristinformationen, Behörden und natürlich bei uns im Funkhaus Ingolstadt. Und das Freitzeitmagagin gibt’s auch digital unter www. bayern-mittendrin.de

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

24.06.2026 Wochenmarktaktion mit Sommerdrinks Im Rahmen der regelmäßigen Aktionsreihe zum Thema „Nachhaltig konsumieren und einkaufen“ lädt das Sachgebiet Umwelt gemeinsam mit dem Arbeitskreis Konsum und Ernährung der Lokalen Agenda 21 in Neuburg an der Donau am Samstag, 27. Juni, von 9 bis 12 Uhr zu einer neuen Aktion auf dem Wochenmarkt vor der Markthalle ein. Diesmal geht es passend 19.06.2026 Public Viewing zur WM Drei Länder – 48 Mannschaften, über 100 Spiele an 16 Orten – ein ganz schönes Mammut-Projekt, die diesjährige Fußball-Weltmeisterschaft in Kanada, Mexiko und den USA. Übermorgen geht’s los. Im Eröffnungsspiel treffen in Mexiko-Stadt Mexiko und Südafrika aufeinander. Die Vorbereitungen für die große Eröffnungsfeier davor laufen. Und auch bei uns werden vielerorts die großen Bildschirme aufgebaut. Hier einige Public-Viewing-Orte: Ingolstadt 18.06.2026 Events und Feste in der Region JUNI Schrannenfest Schrobenhausen                 19. Juni – 21. Juni Fuchsburgfest Vohburg                              26. Juni  – 28. Juni Bürgerfest Kösching                                   26. 16.06.2026 Zusammen digital Wie lade ich mir eine App auf´s Smartphone runter? Wie kann ich einen neuen Sperrbildschirm einrichten? Es gibt viele Fragen rund ums Handy vor allem für ältere Menschen. Schülerinnen der Maria-Ward-Realschule in Schrobenhausen geben Antwort. Zusammen Digital heißt das Projekt. Einfach vorbeischauen und Fragen stellen, dazu gibt´s Kaffee und Kuchen. Findet gleich morgen statt und zwar um 14 Uhr an