Reichertshofen

Zwei Unfälle auf der A9 Richtung München

02. September 2025 , 12:25 Uhr

Bei zwei Unfällen auf der A9 in Richtung München ist gestern bei Reichertshofen hoher Sachschaden entstanden. Kurz vor 14 Uhr gab´s einen Auffahrunfall. Dabei wurde drei Menschen leicht verletzt, einer von ihnen wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf 11.000 Euro.
Kurz nach halb 4 fuhr ein 25jähriger Münchener auf den Sicherungsanhänger einer Wanderbaustelle und schleuderte auf die mittlere Spur. Dort wich ein 27jähriger Wolnzacher aus, um den Zusammenprall zu vermeiden, stieß aber beim Ausweichmanöver gegen einen Bus. Personen wurden nicht verletzt. Den Sachschaden bei diesem Unfall schätzt die Polizei auf rund 40.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Zu schnell auf der Autobahn unterwegs Wochenende ist ein Autofahrer auf der A9 bei Wolnzach wegen zu hoher Geschwindigkeit in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen. Der 27jährige war am Samstagabend gegen 22 Uhr auf der A9 bei Wolnzach in Richtung München unterwegs. In der Kurve der Überleitung auf die A93 kollidierte er mit der Leitplanke. Der Ingolstädter wurde leicht verletzt, 10.11.2025 Auffahrunfälle im Regen 5 kaputte Autos und 60.000 Euro Schaden – das ist die Bilanz eines Serienunfalls auf der A9 gestern Nachmittag auf der A9 bei Rohrbach. Kurz vor 15 Uhr verlor ein Porschefahrer auf der nassen Autobahn die Kontrolle über seinen Wagen und schleuderte mehrfach gegen die Leitplanke. Vier nachfolgende Autofahrer bremsten ab, dabei kam es zu 25.09.2025 3 Kinder bei Unfall in Forstwiesen verletzt Bei einem Unfall gestern Nachmittag in der Nähe von Manching sind 3 Kinder leicht verletzt worden. Eine 38jährige aus Kelheim verlor kurz vor dem Ortsschild Forstwiesen die Kontrolle über ihren Wagen und landete im Graben. Durch den Unfall wurden 3 Kinder im Alter von 9, 10 und 12 Jahren leicht verletzt und mussten ins Krankenhaus 01.09.2025 Illegal mit Blaulicht auf der Autobahn gedrängelt Gestern Vormittag ist der Polizei von mehreren Zeugen ein verdächtiges Fahrzeug auf der A9 in Richtung Nürnberg gemeldet worden. Der Fahrer des Wagens drängelte, fuhr dicht auf und betätigte die Lichthupe. Zudem soll auf dem Armaturenbrett ein Blaulicht im Einsatz gewesen sein. Auf Höhe Wolnzach wurden das Fahrzeug und dessen 72jähriger Fahrer aus München kontrolliert