Gaimersheim

Zeugenaufruf nach Einbruch

25. Oktober 2025 , 10:00 Uhr

Nach einem Einbruch in ein Wohnhaus in Gaimersheim (Erich-Kästner-Straße) sucht die Polizei Zeugen. Unbekannte Täter hatten gestern in der Zeit zwischen 17 und 20 Uhr eine Terrassentüre aufgehebelt und gelangten so ins Innere. Dort durchsuchten sie Räume und flüchteten am Ende mit Beute im Wert von mehreren hundert Euro. Die Kriminalpolizei Ingolstadt bittet Zeugen, verdächtige Wahrnehmungen unter der Telefonnummer 0841/93430 zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2026 Einbruch bei Juwelier im Westpark Einbruch im Ingolstädter Westpark – gestern am frühen Morgen hebelten unbekannte Täter die Glastür zum Einkaufszentrum mit erheblicher Gewalt auf. Anschließend schlugen sie mit einem Vorschlaghammer die Tür zum Seiteneingang eines Juweliergeschäftes ein und stahlen aus den dortigen Vitrinen Schmuck. Der Umfang der Beute und ihr Wert sind derzeit noch nicht bekannt. Der Einbruch dauerte 08.04.2026 Wohnungseinbruch an Gründonnerstag Bei einem Einbruch vor Ostern hat ein Unbekannter in Ingolstadt Beute im Wert von mehreren tausend Euro gemacht. Wie die Kripo erst jetzt mitteilte, drang der Einbrecher am Gründonnerstag in der Zeit zwischen 6 Uhr 30 und 16 Uhr in das Gebäude im Stadttteil Unterhaunstadt ein. Der Täter kletterte dabei über ein benachbartes Gartenhäuschen auf 23.02.2026 Einbruch und ein dreister Dieb Die Serie von Einbrüchen bei uns in der Region geht weiter, am Wochenende hat es ein Haus in Reichertshofen erwischt. Der oder die unbekannten Täter schlugen ein Fenster ein, Beute machten sie zwar keine, dafür entstand rund 5.000 Euro Sachschaden. In Ingolstadt wurde gestern eine Seniorin Opfer eines besonders dreisten Diebes. Der Unbekannte klingelte an 18.09.2025 Einbruch in Bowlingcenter - zwei Tresore aufgeflext Die Ingolstädter Polizei sucht nach einem Einbruch in ein Bowlingcenter Zeugen. Die bislang unbekannten Täter stiegen in der Nacht auf gestern über ein Fenster in das Center in der Münchener Straße ein. Anschließend flexten sie zwei Tresore auf und ließen einen mittleren vierstelligen Bargeldbetrag mitgehen. Der Einbruch in das Bowlingcenter in Ingolstadt ereignete sich gestern