Wolnzach: Zusammenstoß mit Gegenverkehr

25. Mai 2020 , 14:50 Uhr

Zu mehreren Unfällen ist es gestern gekommen. Bei Wolnzach kam am Abend vor Oberlauterbach ein 20-jähriger Ingolstädter auf die Gegenfahrbahn, weil er zu schnell unterwegs war.  Er prallte auf das Auto eines 55-Jährigen aus dem Landkreis Regen. Drei Personen wurden jeweils leicht verletzt.  Mit ordentlich Promille, dafür aber ohne gültigen Führerschein war ein 62-jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen gestern auf der Scheyerer Straße unterwegs.  Er kam von der Straße ab und stieß gegen einen Baum.  Der Verletzte kam in die Ilmtalklinik, der Schaden wird auf 20.000 Euro geschätzt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 Wieder Geldautomat gesprengt Die Serie von Geldautomatensprengungen in unserer Region reißt nicht ab, heute Nacht erwischte es einen Automaten der Sparkasse in der Wolnzacher Preysingstraße. Gegen drei Uhr in der Früh wurde die Polizei alarmiert, die Täter flüchteten unerkannt in einem dunklen Auto Richtung A93, die Fahndung läuft. Details zur Schadenshöhe gibt es noch nicht. In diesem Jahr 23.01.2024 Hoher Schaden nach Sekundenschlaf Sekundenschlaf – eine Gefahr, die gerade bei Brummifahrern immer mitfährt. Heute Nacht wurde der Albtraum für einen 60-jährigen LKW-Fahrer auf der B16 bei Manching wahr. Er nickte um kurz nach halb zwei am Steuer seines Sattelzugs ein, touchierte einen Leitpfosten und krachte gegen einen Lichtmast des Flughafens. Verletzte gab es zum Glück nicht, allerdings riss 30.08.2023 Unfallträchtiger Dienstag Gut zu tun hatten Polizei und Einsatzkräfte gestern einmal mehr auf den Autobahnen in unserer Region. Am Vormittag verursachte ein bislang unbekannter Autofahrer Höhe Parkplatz Baarer-Weiher durch Drängelei einen Unfall. Ein Taxifahrer kam mit seinem Auto ins Schleudern und touchierte mehrmals die Leitplanke, die Polizei sucht Zeugen. Am Abend krachte es dann gleich zweimal wegen 23.04.2024 Fahndung nach Feuerteufel läuft - hoher Schaden Die Kripo ist weiter auf der Suche nach Brandstiftern, die am Wochenende bei Hohenwart und Karlskron zwei Scheunen und Strohballen angezündet hatten. Mittlerweile gibt es Neuigkeiten zum entstandenen Schaden, die Polizei schätzt ihn auf weit über 200.000 Euro. Die Ermittlungen gehen in verschiedene Richtungen, auch Zeugen sollen sich weiterhin melden. In der Nacht von Samstag