Wolnzach: Zusammenstoß an der Kreuzung

28. Mai 2022 , 06:59 Uhr

Auch in Wolnzach hat es gestern gekracht: Dort war ein Fahrer mit seinem Porsche von der Autobahn abgefahren und wollte dann die Kreuzung überqueren, um zu einer Tankstelle zu gelangen.  Er übersah offenbar einen anderen Wagen – es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrer verletzten sich – es entstand Schaden in Höhe von 25.000 Euro.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 Auto überschlägt sich - drei Verletzte Regen und eine nasse Fahrbahn sind gestern Abend auf der A9 bei Langenbruck vier Insassen eines Autos zum Verhängnis geworden. Die jungen Menschen im Alter zwischen 18 und 21 Jahren saßen in einem Fahrzeug, das auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geriet, in die Leitplanke krachte und sich anschließend überschlug. Einer wurde schwer, zwei weitere leicht 01.02.2024 Heute wieder Bauern-Blockaden Nach dem Protest ist vor dem Protest. Auch heute und morgen müssen Verkehrsteilnehmer mit Blockade-Aktionen von Landwirten rechnen. Laut Pfaffenhofener Landratsamt stehen die Auffahrten zur A9 bei Geisenhausen und zur A93 bei Wolnzach im Mittelpunkt. Wie gestern schon lassen die Bauern Autos und LKW nur Blockweise auf die Autobahn fahren. Die Proteste gestern verliefen laut 18.11.2023 Sprinter verunglückt auf A93 2 Verletzte und 20.000 Euro Schaden – sind die Bilanz nach einem Unfall gestern auf der A93 Höhe Holledau. Dort war ein Sprinter auf regennasser Straße ins Schleudern gekommen und in die Leitplanke gekracht. Das Auto kippte sogar darüber und stürzte die steile Böschung hinunter, dort prallte es gegen einen Baum. Der Fahrer und sein 30.08.2023 Unfallträchtiger Dienstag Gut zu tun hatten Polizei und Einsatzkräfte gestern einmal mehr auf den Autobahnen in unserer Region. Am Vormittag verursachte ein bislang unbekannter Autofahrer Höhe Parkplatz Baarer-Weiher durch Drängelei einen Unfall. Ein Taxifahrer kam mit seinem Auto ins Schleudern und touchierte mehrmals die Leitplanke, die Polizei sucht Zeugen. Am Abend krachte es dann gleich zweimal wegen