Wolnzach: Zu schnell bei Regen

11. September 2017 , 05:54 Uhr

Weil sie bei Regen viel zu schnell unterwegs war, ist eine Autofahrerin bei Wolnzach bei einem Unfall schwer verletzt worden. Die Frau aus Memmingen geriet am Samstagnachmittag auf der A93 auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern. Das Auto der 38-Jährigen krachte erst in die Leitplanke, überschlug sich dann mehrmals und kam im Grünstreifen neben der Autobahn zum Stehen. Die Unfallverursacherin wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie verletzte sich vermutlich schwer an der Wirbelsäule und wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.08.2023 Unfallträchtiger Dienstag Gut zu tun hatten Polizei und Einsatzkräfte gestern einmal mehr auf den Autobahnen in unserer Region. Am Vormittag verursachte ein bislang unbekannter Autofahrer Höhe Parkplatz Baarer-Weiher durch Drängelei einen Unfall. Ein Taxifahrer kam mit seinem Auto ins Schleudern und touchierte mehrmals die Leitplanke, die Polizei sucht Zeugen. Am Abend krachte es dann gleich zweimal wegen 22.05.2023 Zwei Motorradfahrer schwer verletzt Das schöne Wetter hat am Wochenende auch wieder zahlreiche Motorradfahrer auf die Straßen in unserer Region gelockt. Für zwei Biker endete die Ausfahrt im Krankenhaus. Am Samstag Abend geriet ein 47-Jähriger auf der A9 Höhe Reichertshofen mit seiner Maschine ins Schlingern und stürzte. Der Biker musste mit schweren Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. 15.05.2023 Mit Auto gegen Brücke - Fahrer schwerst verletzt Schwerer Unfall gestern Vormittag auf der B300. Zwischen Waidhofen und Thierham krachte ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug gegen eine Brücke. Der 32-Jährige war aus bislang unbekannten Gründen von der Bundesstraße abgekommen. Über die Böschung landete der PKW mit voller Wucht am Brückenpfeiler. Der Fahrer wurde von der Feuerwehr aus dem Auto befreit und mit einem 16.04.2024 Auto überschlägt sich - drei Verletzte Regen und eine nasse Fahrbahn sind gestern Abend auf der A9 bei Langenbruck vier Insassen eines Autos zum Verhängnis geworden. Die jungen Menschen im Alter zwischen 18 und 21 Jahren saßen in einem Fahrzeug, das auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geriet, in die Leitplanke krachte und sich anschließend überschlug. Einer wurde schwer, zwei weitere leicht