Wolnzach: Tödlicher Motorradunfall

19. April 2022 , 04:43 Uhr

Ein junger Mann ist am Montagnachmittag bei Wolnzach mit seinem Motorrad tödlich verunglückt. Laut Polizei verlor der 22-Jährige aus dem Kreis Rottenburg an der Laber  zwischen Oberlauterbach und der A93 bei Mainburg die Kontrolle über sein Gefährt und prallte gegen einen Baum. Der Mann war nach dem Zusammenstoß nicht ansprechbar und wurde reanimiert. Kurze Zeit später verstarb er an der Unfallstelle. Die Straße war bis in die Abendstunden komplett gesperrt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.04.2024 Tödlicher Unfall mit Wohnanhänger Eine Fahrt mit Unimog und Wohnanhänger ist gestern am späten Abend bei Reichertshausen tragisch zu Ende gegangen. Ein 15-Jähriger war mit dem Gespann ohne die notwendige Fahrerlaubnis unterwegs, als es aus unbekannter Ursache zu einem Unfall kam. Im Wohnwagen befanden sich zu diesem Zeitpunkt sieben Menschen, ein 16 Jahre alter Mitfahrer kam ums Leben. Eine 18.11.2023 Sprinter verunglückt auf A93 2 Verletzte und 20.000 Euro Schaden – sind die Bilanz nach einem Unfall gestern auf der A93 Höhe Holledau. Dort war ein Sprinter auf regennasser Straße ins Schleudern gekommen und in die Leitplanke gekracht. Das Auto kippte sogar darüber und stürzte die steile Böschung hinunter, dort prallte es gegen einen Baum. Der Fahrer und sein 06.05.2023 Auto kracht in Schaufenster Weil sie das Brems- mit dem Gaspedal verwechselt hatte, landete gestern eine Frau in Wolnzach mit ihrem Wagen in einem Schaufenster. Die 76-Jährige wollte eigentlich in einer Parklücke  einparken. Als das Auto stand, verwechselte sie die Pedale. Das Fahrzeug rammte zunächst einen anderen Wagen und krachte schließlich in das Schaufenster einer Apotheke. Dort blieb das 22.04.2024 Bus und Motorrad stoßen zusammen - Unfall endet glimpflich Ein Unfall zwischen einem Linienbus und einem Moped ist gestern Abend in Ingolstadt zum Glück relativ glimpflich ausgegangen. Der Busfahrer bog von der Gaimersheimer nach links in die Herschelstraße ein und erwischte dabei das offenbar unbeleuchtete Motorrad. Der 17-jährige Fahrer und sein gleichaltriger Beifahrer stürzten und verletzten sich leicht. Das Moped wurde total demoliert, der