Wolnzach: Geisterradler auf der A93

02. Juli 2018 , 05:32 Uhr

Geisterfahrer – das kennt man auf der Autobahn. Aber Geisterradler: Das ist neu! Genau so einer ist gestern aber Autofahrern auf der A93 Richtung Mainburg entgegengekommen. Die Polizei passte den 17-Jährigen zwischen Wolnzach und Mainburg ab. Der Grund für seine Odyssee über die Autobahn war schnell gefunden: Der Junge roch stark nach Alkohol und wirkte auch sonst neben der Spur. Der Jugendliche gab zu Drogen genommen zu haben.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 Vorfahrt missachtet - Unfallverursacher schwer verletzt Schwerer Unfall gestern Abend im Manchinger Ortsteil Westenhausen. Ein Autofahrer fuhr ohne auf die Vorfahrt zu achten von der Haupstraße aus in die Staatsstraße nach Großmehring. Der 33-Jährige kollidierte mit seinem Auto mit einem anderen Fahrzeug, das wiederum krachte in einen weiteren PKW. Der Unfallverursacher kam mit schweren Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus, die beiden 27.03.2024 Autobahn an Ostern total gesperrt Die A93 zwischen dem Dreieck Holledau und Wolnzach wird an Ostern total gesperrt. Von Karsamstag 19 Uhr bis Ostersonntag 12 Uhr geht nichts mehr. Der Grund: Westlich von Wolnzach wird eine Brücke abgerissen. Danach müssen der Betronbruch abtransportiert und die Autobahn gereinigt werden. Die Umleitung ist ausgeschildert. Die Autobahndirektion Südbayern macht darauf aufmerksam, dass es 04.03.2024 Betrunkener baut Unfall - zwei Schwerverletzte Ein betrunkener Autofahrer hat am Samstag Abend bei Schweitenkirchen einen Unfall mit zwei Schwerverletzten verursacht. Der 33-Jährige kam in einer Kurve von der Straße ab, das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer und ein Mitfahrer kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, zwei weitere Beteiligte erlitten leichte Blessuren. Ein Alkoholtest ergab 27.02.2024 Handyfoto von Automaten-Sprengung Nach der Sprengung eines Geldautomaten am vergangenen Freitag in Wolnzach ist ein Handyfoto von den mutmaßlichen Tätern aufgetaucht. Den Schnappschuss machte ein Anwohner kurz nach der Explosion, er zeigt drei dunkel gekleidete Menschen, die gerade aus dem Bankgebäude flüchten. Das zuständige Landeskriminalamt geht nach einem Bericht des Donaukurier von drei oder auch vier Tätern aus.