Wolnzach: Frau stürzt in Grube

27. Juli 2022 , 15:04 Uhr

Ältere Menschen sind bekanntermaßen sturzgefährdet. Eine 85-Jährige ist in Wolnzach gestern in eine Grube in der eigenen Garage gefallen. Sie war geöffnet, nachdem die Frau darin Holz einlagern wollte. Die ältere Dame wurde mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die freiwillige Feuerwehr Wolnzach eilte gleich mit mehreren Leuten zu Hilfe.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.07.2023 Fahrzeugbrände am Wochenende Am Wochenende haben zwei Fahrzeuge für Feuerwehreinsätze gesorgt. Ein Mähdrescher fing auf einem Feld zwischen Wolnzach und Oberlauterbach gestern Nachmittag Feuer. Das landwirtschaftliche Gefährt brannte komplett aus: Außerdem fing auch das abgeerntete Feld Feuer. Mittags musste die Feuerwehr zu einem Einsatz auf der A9 Richtung Nünrberg bei Ingolstadt ausrücken. Der Motorraum eines Wagens fing Feuer. 11.04.2024 Kindergarten und Friedwald Im Markt Wolnzach wird ein neuer Kindergarten gebaut. Wiesenhupfer soll er heißen. Der Marktgemeinderat vergibt heute dafür weitere Arbeiten wie den Trockenbau. Außerdem steht auf der Tagesordnung der Gemeinderäte die Einrichtung eines Friedwaldes oder Naturfriedhofs. Beginn der Sitzung ist um 19 Uhr im Rathaus. 30.03.2024 Versuchter Autodiebstahl in Tiefgarage Ein Mann hat in der Nacht zum Freitag versucht, ein Auto in der Tiefgarage an der Wolnzacher Elsenheimerstraße zu stehlen. Der 32-Jährige hatte mehrere Scheiben an dem BMW eingeworfen. Eine Polizeistreife traf ihn im Wagen an, er flüchtete zunächst zu Fuß. Die Polizisten nahmen ihn aber schnell fest und brachten ihn auf die Wache.   27.03.2024 Autobahn an Ostern total gesperrt Die A93 zwischen dem Dreieck Holledau und Wolnzach wird an Ostern total gesperrt. Von Karsamstag 19 Uhr bis Ostersonntag 12 Uhr geht nichts mehr. Der Grund: Westlich von Wolnzach wird eine Brücke abgerissen. Danach müssen der Betronbruch abtransportiert und die Autobahn gereinigt werden. Die Umleitung ist ausgeschildert. Die Autobahndirektion Südbayern macht darauf aufmerksam, dass es