Wolnzach: Coronaparty am Schwimmbad

08. Mai 2021 , 08:54 Uhr

Unbelehrbare Jugendliche haben nach Ausgangssperre eine Corona-Party am Wolnzacher Schwimmbad veranstaltet. Die Polizei wurde gestern Nacht informiert, dass am Parkplatz am Hanslmühlweg mehrere Jugendliche feiern würden. Beim Eintreffen waren nur noch zwei 16 und 18 Jährige Wolnzacher vor Ort. Der Jüngere hatte soviel Alkohol intus, dass er immer wieder das Bewusstsein verlor. Der ältere zeigte sich den Polizisten gegenüber äußerst aggressiv und zog erst Leine, als man ihm drohte, ihn festzunehmen. Der 16-jährige kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Neuburg. Gegen beide Wolnzacher wird wegen Verstoßes gegen die Ausgangssperre ermittelt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.02.2024 Nachspiel nach Weiberfasching Nach dem Besuch eines Faschingsballs in Wolnzach hat eine Frau jetzt Anzeige erstattet. Während der Weiberfaschingsfete ist der 38-Jährigen von einer Minute auf die andere sehr übel geworden. Sie ließ sich daraufhin umgehend von ihrem Mann abholen. Laut Polizei könnte es möglich sein, dass ihr jemand KO-Tropfen verabreicht hatte. Deshalb werden Zeugen gesucht, die beim 06.04.2024 Tödlicher Unfall mit Wohnanhänger Eine Fahrt mit Unimog und Wohnanhänger ist gestern am späten Abend bei Reichertshausen tragisch zu Ende gegangen. Ein 15-Jähriger war mit dem Gespann ohne die notwendige Fahrerlaubnis unterwegs, als es aus unbekannter Ursache zu einem Unfall kam. Im Wohnwagen befanden sich zu diesem Zeitpunkt sieben Menschen, ein 16 Jahre alter Mitfahrer kam ums Leben. Eine 04.03.2024 Betrunkener baut Unfall - zwei Schwerverletzte Ein betrunkener Autofahrer hat am Samstag Abend bei Schweitenkirchen einen Unfall mit zwei Schwerverletzten verursacht. Der 33-Jährige kam in einer Kurve von der Straße ab, das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer und ein Mitfahrer kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, zwei weitere Beteiligte erlitten leichte Blessuren. Ein Alkoholtest ergab 23.02.2024 Wieder Geldautomat gesprengt Die Serie von Geldautomatensprengungen in unserer Region reißt nicht ab, heute Nacht erwischte es einen Automaten der Sparkasse in der Wolnzacher Preysingstraße. Gegen drei Uhr in der Früh wurde die Polizei alarmiert, die Täter flüchteten unerkannt in einem dunklen Auto Richtung A93, die Fahndung läuft. Details zur Schadenshöhe gibt es noch nicht. In diesem Jahr