Wolnzach/A 93: Kleinfamilie bei spektakulärem Unfall unverletzt

18. März 2021 , 11:20 Uhr

Ein 30-jähriger aus Fürstenfeldbruck fuhr heute Nacht gegen 1 Uhr Richtung Holledau.  Auf der nassen Fahrbahn kam er ins Schleudern, rutschte eine Böschung hinab und das Auto blieb auf dem Dach liegen. Weder der Fahrer, noch seine 20-jährige Mitfahrerin und deren Kleinkind wurden verletzt. Der Schaden allerdings liegt bei rund 20.000 Euro. Eine Spur musste bis nach 3 Uhr früh gesperrt werden.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.02.2024 Heute wieder Bauern-Blockaden Nach dem Protest ist vor dem Protest. Auch heute und morgen müssen Verkehrsteilnehmer mit Blockade-Aktionen von Landwirten rechnen. Laut Pfaffenhofener Landratsamt stehen die Auffahrten zur A9 bei Geisenhausen und zur A93 bei Wolnzach im Mittelpunkt. Wie gestern schon lassen die Bauern Autos und LKW nur Blockweise auf die Autobahn fahren. Die Proteste gestern verliefen laut 30.08.2023 Unfallträchtiger Dienstag Gut zu tun hatten Polizei und Einsatzkräfte gestern einmal mehr auf den Autobahnen in unserer Region. Am Vormittag verursachte ein bislang unbekannter Autofahrer Höhe Parkplatz Baarer-Weiher durch Drängelei einen Unfall. Ein Taxifahrer kam mit seinem Auto ins Schleudern und touchierte mehrmals die Leitplanke, die Polizei sucht Zeugen. Am Abend krachte es dann gleich zweimal wegen 18.04.2024 Zu schnell bei Schneeregen - viele Unfälle und hoher Schaden Das fast schon winterliche Wetter hat gestern Abend den Autofahrern auf der A9 in unserer Region zu schaffen gemacht. Innerhalb von nur eineinhalb Stunden krachte es gleich vier mal im Bereich Wolnzach, Rohrbach und Reichertshofen. Alle Autofahrer waren bei Schneeregen viel zu schnell unterwegs, kamen ins Schleudern und landeten teilweise in der Leitplanke. Großes Glück 16.04.2024 Auto überschlägt sich - drei Verletzte Regen und eine nasse Fahrbahn sind gestern Abend auf der A9 bei Langenbruck vier Insassen eines Autos zum Verhängnis geworden. Die jungen Menschen im Alter zwischen 18 und 21 Jahren saßen in einem Fahrzeug, das auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geriet, in die Leitplanke krachte und sich anschließend überschlug. Einer wurde schwer, zwei weitere leicht