Wettstetten: Überschlag und Motorbrand

18. Dezember 2019 , 11:29 Uhr

Selbstüberschätzung und eine nasse Fahrbahn: Ein junger Audifahrer ist gestern kurz hinter Wettstetten ins Schleudern geraten. Der TT überschlug sich und blieb 40 Meter neben der Straße auf dem Dach liegen. Der Wagen fing an zu brennen, der 21-jährige konnte sich leicht verletzt aus dem Wrack befreien. Die Feuerwehr löschte die Flammen, der Schaden liegt bei 50.000 Euro.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.03.2024 19jähriger bei Unfall schwer verletzt Schwerer Unfall am Karfreitagabend in der Nähe von Wettstetten. Wie die Polizei heute mitgeteilt hat, kam ein junger Mann gegen 19 Uhr vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve von der Straße ab. Der Wagen überschlug sich mehrmals, der 19jährige wurde in seinem Auto eingeklemmt. Er wurde von der Feuerwehr befreit und vom Rettungsdienst in 02.04.2024 Drei schwere Verkehrsunfälle Die Osterfeiertage sind im Landkreis Eichstätt von gleich drei schweren Verkehrsunfällen überschattet worden. Gestern Morgen raste in Hitzhofen ein betrunkener 18-Jähriger mit seinem Auto gegen eine Hauswand. Er und sein Beifahrer kamen teils schwerst verletzt ins Krankenhaus. Am Ostersonntag Abend stießen zwischen Gaimersheim und Eitensheim zwei Autos frontal zusammen. Bereits am Karfreitag Abend kam zwischen 01.04.2024 18jähriger lebensgefährlich verletzt Bei einem schweren Verkehrsunfall am Ostermontag in Hitzhofen ist ein 18jähriger aus dem Landkreis Eichstätt lebensgefährlich verletzt worden. Der junge Mann war gegen 7 Uhr auf der Hauptstraße unterwegs und verlor die Kontrolle über seinen Wagen. Er kollidierte mit einer Hausmauer, überschlug sich und kam rund 100 Meter von der Aufprallstelle entfernt zum Stehen. Der 30.03.2024 Autos kommen von Straße ab Schwerer Unfall gestern Abend zwischen Wettstetten und Schelldorf. Ein 19-Jähriger hatte in einer Kurve vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Auto kam von der Straße ab und überschlug sich mehrfach. Der 19-Jährige wurde eingeklemmt und musste von den Rettungskräften befreit werden. Schwer verletzt kam er ins Krankenhaus. Die Straße