ERCI

Weiter geht´s

16. November 2025 , 05:50 Uhr

Einen Sieg holte am Freitagabendbend der ERC Ingolstadt in der Deutschen Eishockey Liga. Die Panther gewannen in Iserlohn mit 6:5 nach Verlängerung. Zwischenzeitlich lagen die Ingolstädter bereits mit drei Toren zurück, kämpften sich aber wieder zurück und liegen nun auf dem dritten Tabellenplatz. Nächstes Spiel ist heute um 16.30 Uhr zu Hause – ein Derby gegen Augsburg.

Das könnte Dich auch interessieren

14.11.2025 Heute auswärts gegen Iserlohn Beim ERC Ingolstadt könnte der November gar nicht besser laufen. Erst der haushohe DEL-Sieg gegen Frankfurt und vorgestern das gewonnene Hinspiel gegen Salzburg in der Champions Hockey Leage. Genau so soll es heute Abend weitergehen, die Panther sind auswärts bei den Iserlohn Roosters gefordert. Los geht’s gegen den Tabellenvorletzten wie gewohnt um 19 Uhr 30. 13.09.2025 Auftaktpleite gegen Iserlohn Eine Heimniederlage zum Start in die neue Eishockey-Saison: Der ERC Ingolstadt hat am Abend in der Saturn-Arena 2:3 gegen die Iserlohn Roosters verloren. Die Panther zeigten sich schwach – das nächste Spiel ist bereits morgen beim Aufsteiger Dresden. Anfangsbully ist dann um 14 Uhr. 12.09.2025 Start gegen die Roosters Für die Ingolstädter Eishockeyfans ist heute wie Weihnachten: Die DEL-Saison startet in der Saturn-Arena. Die Panther empfangen am Abend die Iserlohn Roosters, Anfangsbully ist um 19 Uhr 30. Bereits am Sonntagnachmittag ist der ERCI dann zu Gast bei Liga-Neuling Dresden. 12.06.2026 Vorbereitung steht fest Bis zur nächsten DEL-Saison ist es zwar noch etwas hin, der ERC Ingolstadt hat trotzdem bereits den Fahrplan für die Vorbereitung festgelegt. Los geht’s im August mit dem Trainingslager in Südtirol und dem traditionellen Vinschgau-Cup. Anschließend sind Testspiele gegen den SC Bern und den EV Zug aus der Schweiz. Außerdem sind Partien der Panther gegen