Weichering: Einbruch in Vereinsheim

27. Februar 2018 , 11:41 Uhr

Unbekannte haben bei einem Einbruch Bargeld und einen Fernseher in Weichering erbeutet. Sie schlugen eine Fensterscheibe ein und stiegen so in das Vereinsheim des TSV Lichtenau ein. Auch vor dem angrenzende Tennisheim machten die Einbrecher nicht Halt. Auch hier entwendeten die Unbekannten mehrere Hundert Euro. Der Einbruch ereignete sich zwischen Sonntag und Montag.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 Zigaretten im Wert von 25.000 Euro gestohlen Nach dem Diebstahl in einem Supermarkt in Stammham sind in unserer Region erneut Zigaretten in großem Stil geklaut worden. Bislang unbekannte Diebe brachen in der Nacht von Dienstag (23.04.) auf gestern (Mittwoch, den 24.04.) in ein Tabakgeschäft in der Neuburger Rosenstraße Ecke Luitpoldstraße ein. Sie ließen Zigaretten im Wert von 25.000 Euro und 250 Euro 23.11.2023 Jugendgang überfällt 15-Jährigen Brutaler Vorfall in Neuburg: Dort haben vier Jugendliche gestern Mittag einen 15-Jährigen  überfallen. Der junge Mann war in der Bahnhofsstraße unterwegs, als er von den Heranwachsenden angesprochen wurde. Die Gruppe drohte ihm Gewalt an und forderte Bargeld. Wenig später griffen die Jugendlichen den 15-Jährigen dann im Bereich eines Fußballplatzes „Am Schwalbanger“ an und verletzten den 19.09.2023 Einbruchsversuch in Wohnhaus Unbekannte haben versucht, in ein Einfamilienhaus in Neuburg einzubrechen. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall in Nacht von Sonntag auf Montag im Kollachenweg. Ein 16-Jähriger hörte verdächtige Geräusche, als er nachschaute, stand die Haustür offen. Es befanden sich daran Hebelspuren. Offenbar war der mutmaßliche Einbrecher geflüchtet, als er den Bewohner bemerkt hatte. 03.09.2023 Hoher Sachschaden bei Einbruch in Unternehmen Wenig Beute, aber großer Schaden. Ein bislang unbekannter Täter ist in der Nacht zum Sonntag in ein Firmengelände in Burgheim eingedrungen. Gegen 1 Uhr 30 zwickte er einen Zaun auf und brach anschließend ein Fenster in einem Büroraum des Gebäudes auf. Er stahl eine Geldkassette mit rund 60 Euro Bargeld und zwei Tankkarten. Ein einem