Die Radio IN Sprichbeidl

08. Februar 2018 , 12:00 Uhr

Am unsinnigen Donnerstag haben wir von Radio IN uns die größten Sprichbeidl der Region ins Sendestudio geholt! Den Anfang machten Bianca und Daniela aus Kösching und Großmehring. Sie haben uns beim Moderieren unterstützt, das Wetter gelesen und sich von ihrer besten Sprichbeidl Seite präsentiert!

Schön, dass Ihr zwoa Gaudinockerl da wart!

Auch heute nachmittag bekommen wir noch Unterstützung, dann stellen wir Euch die zwei größten männlichen Sprichbeidl der Region vor!

Sprichbeidl 1 Bianca, Nachrichtenchefin Verena Reuter, Morgenmoderator Christian Augustin und Sprichbeidl 2 Daniela

Das könnte Dich auch interessieren

05.02.2025 Krapfen-Recycling Aus Alt mach Neu! Wir hauchen trockenen Krapfen neues Leben ein und das mit Krapfen-Rezepten, die ihr so schnell nicht mehr vergesst!   Krapfenauflauf mit Preiselbeersahne Zutaten: 800 ml Schlagsahne 2 El Puderzucker 4 Eigelb (Kl. M) 2 Eier (Kl. M) 1 Tl Orangenschale (fein abgerieben) 8 gefüllte Krapfen( am besten 2–3 Tage alt) ½ 12.12.2025 Aktion: Schmuck für Baumi Bitte helft uns den Funkhaus-Christbaum zu schmücken!!! Unser Mitmachweihnachtsbaum „Baumi“  im Funkhaus Ingolstadt braucht dringend Schmuck – habt ihr noch alten Christbaum-Schmuck zu Hause, den ihr dranhängen wollt? Dann kommt gerne bei uns im Funkhaus vorbei – wir freuen uns über jede Christbaumkugel, Engelchen oder ausgefallenen Anhänger! Helft uns bitte unseren Christbaum bis Weihnachten zum Strahlen 12.12.2025 Neue Plattform für Praktika Es gibt eine neue Plattform für Jugendliche, die ein Praktikum suchen. Ab Januar startet der Praktikumskompass für die Region 10. Jugendliche und suchende Unternehmen sollen so zusammenfinden. Der Kompass wurde in den bestehenden Ausbildungskompass integriert. Dieser zählt bereits heute rund 2.300 tägliche Nutzerinnen und Nutzer. Sie können künftig nun beide Angebote über eine Oberfläche einsehen. 09.12.2025 Edeka Stiftung spendet 50.000 Euro an die Aktion Knochenmarkspende Bayern Die EDEKA Südbayern Stiftung setzt sich weiterhin an der Seite der Stiftung Aktion Knochenmarkspende Bayern (AKB) für Leukämiepatienten ein. Tobias Kleinert, Vorstandsvorsitzender der karitativen Gaimersheimer Stiftung, überreichte am 5. Dezember in Gauting bei München einen symbolischen Scheck in Höhe von 50.000 Euro an die AKB, vertreten durch deren Vorstand, Dr. med. Hans Knabe. Seit die