Vohburg: Wasserleiche identifiziert

19. April 2018 , 10:54 Uhr

Dieser Fall kann zu den Akten gelegt werden. Die am Dienstag in Vohburg aufgetauchte Wasserleiche ist identifiziert worden. Es handelt sich um einen 30-Jährigen aus Oberhausen in NRW. Der Mann wurde Mitte April von seiner Familie als vermisst gemeldet. Die Schwester hat die Leiche gestern identifiziert. Die Obduktion ergab, dass der 30-Jährige ertrunken ist. Hinweise auf ein Gewaltverbrechen oder eine Fremdbeteiligung gab es keine.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.08.2023 Suche nach Vermissten auf der Donau vorläufig abgebrochen Immer noch wird eine männliche Person in der Donau bei Vohburg vermisst – die Einsatzkräfte haben den ganzen Tag flussabwärts nach dem Vermissten gesucht. Es kam auch eine Drohne zum Einsatz, bislang jedoch ohne Erfolg. Erschwert wird die Suche durch den hohen Wasserstand der Donau und die damit verbundenen Überschwemmungen im Uferbereich. Die Suche soll 28.04.2024 Erfolgreiche Gewerbemesse Drei Tage Gewerbemesse Manching: Mit mehreren Rekorden. Über 300 Aussteller haben sich drei Tage lang in fünf Hallen und auf dem 60.000 Quadratmeter großen Areal präsentiert. Bei nahezu perfektem Wetter kamen laut Veranstalter Walter Schauß über 60.000 Besucher – so viel wie noch nie. Ein Großteil der Aussteller hat sich bereits für die Gewerbemesse Manching 27.04.2024 Vier Veranstaltungen des DGB zum Tag der Arbeit „Mehr Lohn, mehr Freizeit, mehr Sicherheit“ – das ist in diesem Jahr das Motto für die traditionellen Maikundgebungen des DGB. Die Hauptveranstaltung ist in Ingolstadt, dort startet am 1. Mai um 10 Uhr am Brückenkopf eine Demo Richtung Paradeplatz. Hauptrednerin bei der anschließenden Kundgebung ist die stellvertretende Landesvorsitzende von ver.di Bayern, Linda Schneider. In folgenden 23.04.2024 Open Park Anfang Juli 16 Bands auf zwei Bühnen und ganz viel Platz für das Ehrenamt, das ist das „Open Park“-Festival im Pfaffenhofener Ilmbad. Das steigt am ersten Juli-Wochenende. Von 14 bis 22 Uhr gibt es Livemusik, dazwischen haben Vereine, Organisationen und Stiftungen Zeit, um sich und ihre Projekte vorzustellen. Zum regulären Eintritt ins Pfaffenhofener Freibad gibt es noch