Vohburg: Sexuelle Belästigung am Weiher

10. August 2021 , 11:15 Uhr

Eine junge Mutter ist am Biendl-Weiher bei Vohburg sexuell belästigt worden. Die 28-jährige war dort gestern Abend mit ihrer kleinen Tochter beim Baden, als ein Unbekannter sie ansprach.
Als er immer aufdringlicher wurde und sie gehen wollte, fasste er ihr an den Hintern. Die Frau konnte sich dem Griff entziehen, flüchtete und verständigte die Polizei. Diese konnte den Täter nicht mehr antreffen und bittet jetzt um Zeugenhinweise. Eine Beschreibung des Mannes: Er ist ca. 170 cm groß, schlank, etwa 25 Jahre alt, dunkle Hautfarbe, kurze, schwarze Haare.
Bezüglich der Bekleidung ist bekannt, dass er eine schwarze Jacke mit grünem Muster sowie ein graues T-Shirt trug. Der Mann sprach englisch. Hinweise nimmt die Polizei Geisenfeld entgegen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.04.2024 Geklautes Auto im Weiher Außergewöhnlicher Einsatz gestern Nachmittag für Polizei, Wasserwacht und Feuerwehr bei Vohburg. Angler meldeten in einem Weiher ein versunkenes Auto. Nachdem man sicher war, dass niemand mehr im PKW ist, wurde das Fahrzeug geborgen. Wie sich herausstellte, handelt es sich um einen Mitte März gestohlenen BMW, die Polizei leitete weitere Ermittlungen ein. 17.05.2023 Auch ein Jahr nach Fund der Kinderleiche kein Durchbruch in Sicht Die Kripo setzt weiterhin alles daran, um einem möglichen Kindermörder auf die Schliche zu kommen. Doch auch ein Jahr nach dem Fund der Kinderleiche in der Donau bei Vohburg gibt es keinen Hinweis auf den Täter. Auch die Identität des Jungen ist weiterhin ungeklärt. Die Polizei geht davon aus, dass der Leichnam zwischen den Staustufen 20.04.2024 Einbrüche in Wertstoffhöfe Einbrecher hatten die Wertstoffhöfe in Vohburg und Geisenfeld im Visier. Wie die Polizei jetzt mitteilte, hatte ein unbekannter Täter in den vergangenen Tagen (Mittwoch bis Freitag) versucht, jeweils gewaltsam die Tür an einem Gebäude aufzubrechen. In Geisenfeld nahm er Elektronikartikel mit. In Vohburg entstand Sachschaden im tausender Bereich. Es wird davon ausgegangen, dass es eine 16.04.2024 Streit eskaliert - Waffe im Spiel Ein Streit unter Heranwachsenden ist gestern am späten Nachmittag in Vohburg aus dem Ruder gelaufen. Im Laufe der Auseinandersetzung zwischen einem 16 und einem 18-Jährigen zückte der Ältere plötzlich eine Waffe. Zuvor hatte er dem Jüngeren aus unbekannten Gründen mit der Faust gegen die Rippen geboxt. Die gerufene Polizei stellte den Revolver, eine Softair-Pistole, sicher.