Vohburg: Exhibitionist erwischt

19. Juli 2018 , 11:28 Uhr

Die Geisenfelder Polizei hat einen mutmaßlichen Exhibitionisten erwischt. Ein Lkw-Fahrer konnte gestern sehen, wie sich ein Mann in der Gewerbestraße in Vohburg gegenüber Frauen und Kindern entblößte. Nachdem die Meldung bei der Polizei einging, fackelten die Beamten nicht lange. Der Mann wurde bei einer Sofortfahndung verhaftet und vernommen. Betroffene werden gebeten, sich bei der Kripo Ingolstadt zu melden.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.02.2024 Schlägereien nach Faschingsumzug In der Vohburger Innenstadt ist es nach dem Faschingsumzug zu einigen Schlägereien gekommen. Gegen 18 Uhr 30 gerieten einige betrunkene Jugendliche in der Griesstraße aneinander und einige wurden leicht verletzt, allerdings war keine ärztliche Behandlung nötig. Kurze Zeit später kam es bei den Toiletten am Rathaus zu einer Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten. Der Haupttäter wurde 20.04.2024 Einbrüche in Wertstoffhöfe Einbrecher hatten die Wertstoffhöfe in Vohburg und Geisenfeld im Visier. Wie die Polizei jetzt mitteilte, hatte ein unbekannter Täter in den vergangenen Tagen (Mittwoch bis Freitag) versucht, jeweils gewaltsam die Tür an einem Gebäude aufzubrechen. In Geisenfeld nahm er Elektronikartikel mit. In Vohburg entstand Sachschaden im tausender Bereich. Es wird davon ausgegangen, dass es eine 16.04.2024 Streit eskaliert - Waffe im Spiel Ein Streit unter Heranwachsenden ist gestern am späten Nachmittag in Vohburg aus dem Ruder gelaufen. Im Laufe der Auseinandersetzung zwischen einem 16 und einem 18-Jährigen zückte der Ältere plötzlich eine Waffe. Zuvor hatte er dem Jüngeren aus unbekannten Gründen mit der Faust gegen die Rippen geboxt. Die gerufene Polizei stellte den Revolver, eine Softair-Pistole, sicher. 06.04.2024 Geklautes Auto im Weiher Außergewöhnlicher Einsatz gestern Nachmittag für Polizei, Wasserwacht und Feuerwehr bei Vohburg. Angler meldeten in einem Weiher ein versunkenes Auto. Nachdem man sicher war, dass niemand mehr im PKW ist, wurde das Fahrzeug geborgen. Wie sich herausstellte, handelt es sich um einen Mitte März gestohlenen BMW, die Polizei leitete weitere Ermittlungen ein.