Vohburg: Brennende Autos am Parkplatz

04. Mai 2016 , 13:19 Uhr

Das ist der Alptraum eines jeden Autobesitzers: Mitten in der Nacht fing auf einem Parkplatz in Vohburg ein Auto Feuer. Der Brand griff auch auf andere abgestellte Fahrzeuge über. Auch eine Hecke sowie eine Straßenlaterne wurde in Mitleidenschaft gezogen. Bei dem Feuer enstand Schaden in Höhe von 10.000 Euro. Die Brandursache ist aktuell noch völlig unklar. Die Kripo ermittelt vor Ort.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.07.2023 Brand einer Doppelhaushälfte – 250.000 Euro Schaden Die Ursache des Brandes einer Doppelhaushälfte in Vohburg ist ein technischer Defekt gewesen. Das meldet die Kriminalpolizei. Der Schaden wird auf 250.000 Euro geschätzt, ein 57-jähriger Bewohner kam mit einer leichten Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Wie berichtet rückte die Feuerwehr gestern Mittag in die Vohburger Schwalbengasse aus und konnte den Brand im Obergeschoss schnell löschen. Als 27.04.2024 Küche brennt - Vier Verletzte und hoher Schaden Ein Küchenbrand in Buxheim hat gestern Nachmittag Feuerwehr und Einsatzkräfte in Atem gehalten. Ein defekter Dunstabzug setzte die Küche in einem Mehrfamilienhaus in Brand. Vier Bewohner zogen sich eine Rauchvergiftung zu und kamen ins Krankenhaus. Durch das Feuer wurde die Wohnung stark in Mitleidenschaft gezogen, der Schaden liegt bei mindestens 25.000 Euro. 23.04.2024 Fahndung nach Feuerteufel läuft - hoher Schaden Die Kripo ist weiter auf der Suche nach Brandstiftern, die am Wochenende bei Hohenwart und Karlskron zwei Scheunen und Strohballen angezündet hatten. Mittlerweile gibt es Neuigkeiten zum entstandenen Schaden, die Polizei schätzt ihn auf weit über 200.000 Euro. Die Ermittlungen gehen in verschiedene Richtungen, auch Zeugen sollen sich weiterhin melden. In der Nacht von Samstag 19.04.2024 LKW brennt - Autobahn gesperrt Derzeit brennt ein Lkw auf der A9 Richtung München zwischen Langenbruck und dem Dreieck Holledau. Die Ursache ist noch nicht bekannt. Mehrere Feuerwehren sind bereits vor Ort und bekämpfen den Brand. Beide Fahrtrichtungen sind momentan komplett gesperrt. Verletzt wurde niemand.