Vohburg: Anwohner von Jugendlichen angegriffen

21. August 2021 , 07:00 Uhr

Die Polizei Geisenfeld fahndet nach gewalttätigen Jugendlichen. Die sollen gestern Abend einen Anwohner in Vohburg angegriffen haben. Der 54-jährige hatte die drei jungen Leute zwischen 15 und 18 Jahren zuvor um Ruhe gebeten Zunächst wurde er angepöbelt, im Verlauf des Streits zu Boden gerissen und geschlagen. Erst durch das Einmischen eines Nachbarn ließen die Burschen von ihrem Opfer ab und flüchteten.  Eine Suche blieb bisher erfolglos.

Eine Beschreibung: Ein Täter soll männlich, ca. 1,85m groß gewesen sein. Auffällig war, dass dieser wohl oberkörperfrei unterwegs war und einen schwarzen Rucksack trug. Die zweite Person soll ebenfalls männlich, ca. 1,77m groß gewesen sein. Er hatte kurze Haare und trug ein türkis-grünes T-Shirt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 Streit eskaliert - Waffe im Spiel Ein Streit unter Heranwachsenden ist gestern am späten Nachmittag in Vohburg aus dem Ruder gelaufen. Im Laufe der Auseinandersetzung zwischen einem 16 und einem 18-Jährigen zückte der Ältere plötzlich eine Waffe. Zuvor hatte er dem Jüngeren aus unbekannten Gründen mit der Faust gegen die Rippen geboxt. Die gerufene Polizei stellte den Revolver, eine Softair-Pistole, sicher. 06.04.2024 Tödlicher Unfall mit Wohnanhänger Eine Fahrt mit Unimog und Wohnanhänger ist gestern am späten Abend bei Reichertshausen tragisch zu Ende gegangen. Ein 15-Jähriger war mit dem Gespann ohne die notwendige Fahrerlaubnis unterwegs, als es aus unbekannter Ursache zu einem Unfall kam. Im Wohnwagen befanden sich zu diesem Zeitpunkt sieben Menschen, ein 16 Jahre alter Mitfahrer kam ums Leben. Eine 01.04.2024 3 Personen bei Unfall verletzt – Verursacher begeht Fahrerflucht Am Ostersonntag hat ein 22jähriger auf der B 16 bei Münchsmünster einen schweren Verkehrsunfall verursacht und ist anschließend geflüchtet. Kurz nach 11 Uhr geriet der Mann aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte fast frontal mit dem entgegenkommenden Wagen eines Italieners. Der 65jährige und zwei weitere Insassen kamen verletzt in eine Klinik, einer wurde 23.02.2024 Wieder Geldautomat gesprengt Die Serie von Geldautomatensprengungen in unserer Region reißt nicht ab, heute Nacht erwischte es einen Automaten der Sparkasse in der Wolnzacher Preysingstraße. Gegen drei Uhr in der Früh wurde die Polizei alarmiert, die Täter flüchteten unerkannt in einem dunklen Auto Richtung A93, die Fahndung läuft. Details zur Schadenshöhe gibt es noch nicht. In diesem Jahr