Neuburg

Versuchter Einbruch ins Sportheim

21. Januar 2023 , 10:52 Uhr

Unbekannte haben versucht, in das Neuburger Vereinsheim an der Augsburger Straße einzubrechen. Wie die Polizei mitteilte, muss sich der Vorfall im Zeitraum zwischen Dienstag und gestern ereignet haben. Sie schlugen eine Türscheibe ein und versuchten auch Türen aufzuhebeln. Ihnen gelang es allerdings nicht, ins Innere zu kommen. Dennoch entstand ein Schaden von 1.000 Euro.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 Zigaretten im Wert von 25.000 Euro gestohlen Nach dem Diebstahl in einem Supermarkt in Stammham sind in unserer Region erneut Zigaretten in großem Stil geklaut worden. Bislang unbekannte Diebe brachen in der Nacht von Dienstag (23.04.) auf gestern (Mittwoch, den 24.04.) in ein Tabakgeschäft in der Neuburger Rosenstraße Ecke Luitpoldstraße ein. Sie ließen Zigaretten im Wert von 25.000 Euro und 250 Euro 23.04.2024 Fahndung nach Feuerteufel läuft - hoher Schaden Die Kripo ist weiter auf der Suche nach Brandstiftern, die am Wochenende bei Hohenwart und Karlskron zwei Scheunen und Strohballen angezündet hatten. Mittlerweile gibt es Neuigkeiten zum entstandenen Schaden, die Polizei schätzt ihn auf weit über 200.000 Euro. Die Ermittlungen gehen in verschiedene Richtungen, auch Zeugen sollen sich weiterhin melden. In der Nacht von Samstag 12.03.2024 Unfall endet glimpflich - Hoher Schaden Großes Glück im Unglück gestern Nachmittag bei einem Unfall bei Burgheim in Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Ein 25-Jähriger geriet mit seinem Auto aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und streifte dort ein Wohnmobil. Beide Fahrer verloren die Kontrolle, durch herumfliegende Trümmerteile wurde noch ein weiteres Fahrzeug in Mitleidenschaft gezogen. Sowohl der Unfallverursacher, als auch der Fahrer des 11.03.2024 Viele Alkoholsünder am Steuer Die Polizei in unserer Region hatte gestern mit auffallend vielen Alkoholsündern zu tun. Am frühen Morgen krachte ein 38-Jähriger in Ingolstadt betrunken in ein geparktes Auto und flüchtete, verlor aber das Kennzeichen. Bei einer Kontrolle in Ingolstadt wurde ebenfalls gestern Früh ein 36-jähriger Münchner mit einem Promille am Steuer erwischt. Gleich im Doppelpack kassierten die