Schrobenhausen

Unfall mit drei Fahrzeugen

17. November 2022 , 09:51 Uhr

Bei einem Unfall gestern am frühen Abend in der Aichacher Straße in Schrobenhausen sind drei Fahrzeuge beschädigt worden. Eine Autofahrerin hatte beim Einfahren in die Straße ein anderes Auto, das von rechts kam, übersehen, es kam zum Zusammenstoß. Ein weiteres Auto wurde getroffen. Es entstand ein Gesamtschaden von mehreren zehntausend Euro. Die Autofahrerin wurde verletzt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.04.2024 Schwerer Unfall mit Pedelec Bei einem Unfall in der Nähe von Schrobenhausen ist gestern Nachmittag ein Pedelec-Fahrer schwer verletzt worden. Der 84jährige missachtete kurz nach 14 Uhr bei der Ortseinfahrt Edelshausen die Vorfahrt eines Autos. Die 31jährige Fahrerin konnte nicht mehr bremsen und erfasste den Radfahrer. Beim Zusammenprall erlitt der Senior mehrere Knochenbrüche und wurde mit dem Rettungswagen ins 13.03.2024 Motorradfahrer schwer verletzt Bei einem Unfall zwischen Langenmosen und Schrobenhausen ist gestern Mittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 56-Jährige aus dem Landkreis kam kurz vor 13 Uhr aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und stürzte. Dabei verletzte er sich mittelschwer und kam mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus. Die Straße war wegen der Unfallaufnahme rund eineinhalb Stunden 05.03.2024 Schwerverletzter nach Überschlag mit Auto Bei einem Unfall in der Nähe von Aresing im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ist gestern ein Mann schwer verletzt worden. Der 59-Jährige kam aus ungeklärter Ursache von der Straße ab, sein Wagen überschlug sich mehrfach. Der Autofahrer war zunächst im Fahrzeug eingeschlossen, konnte aber von Ersthelfern am Unfallort befreit werden. Er kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus, 12.08.2023 Auto kippt um Am späten Abend gab´s einen Unfall in Schrobenhausen. Dort war in der Regensburger Straße ein Auto gegen einen parkenden Wagen gestoßen.  Der Fahrer verlor die Kontrolle, fuhr über den Gehweg und anschließend gegen einen Zaun. Das Auto kippte daraufhin auf die Beifahrerseite. Der 36-Jährige Fahrer konnte mit Hilfe der Feuerwehr aussteigen. Er zog sich mehrere