Burgheim

Unfall endet glimpflich - Hoher Schaden

12. März 2024 , 09:00 Uhr

Großes Glück im Unglück gestern Nachmittag bei einem Unfall bei Burgheim in Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Ein 25-Jähriger geriet mit seinem Auto aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und streifte dort ein Wohnmobil. Beide Fahrer verloren die Kontrolle, durch herumfliegende Trümmerteile wurde noch ein weiteres Fahrzeug in Mitleidenschaft gezogen. Sowohl der Unfallverursacher, als auch der Fahrer des Wohnmobils verletzten sich leicht, den Schaden schätzt die Polizei auf rund 100.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2026 Zwei Schwerverletzte nach Unfällen Bei zwei Unfällen gestern und heute in Bergheim und bei Weichering im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen sind zwei Beteiligte schwer verletzt worden. Gestern Nachmittag stürzte ein 29-jähriger Motorradfahrer zwischen Bergheim und Egweil alleinbeteiligt in einer Kurve. Der Biker landete in einem Feld und kam mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus. Heute Nacht erwischte es dann eine junge Autofahrerin 25.03.2026 Fahranfänger passt nicht auf - Drei Beteiligte im Krankenhaus Ein junger Autofahrer hat gestern Abend auf der B16 bei Burgheim einen Unfall mit drei Verletzten verursacht. Der 18-Jährige wollte nach links abbiegen und ließ erst den Gegenverkehr durch. Als er weiterfuhr übersah er allerdings ein entgegenkommendes Auto, es kam zum Zusammenstoß. Der Unfallverursacher und zwei Insassen des anderen Fahrzeugs wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. 18.12.2025 Schwerer Unfall nach Sekundenschlaf Sekundenschlaf ist gestern der Auslöser für einen schweren Unfall bei Rohrenfels im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen gewesen. Eine Autofahrerin kam mit ihrem Fahrzeug nach links von der Straße ab, krachte gegen eine Brückenmauer und überschlug sich. Der PKW landete auf dem Dach, die 43-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu und kam in Krankenhaus. Den Schaden nach dem 21.01.2026 Wieder Böller-Sprengung mit hohem Schaden Offensichtlich ist in und um Burgheim noch einiges an Feuerwerk von Silvester übrig geblieben. Das nutzen Vandalen in den letzten Tagen aus, nach einem gesprengten Briefkasten traf es jetzt die Grundschule. Dort warf ein bislang Unbekannter in der vergangenen Woche einen Böller gegen eine Fensterscheibe. Die wurde in Mitleidenschaft gezogen, der Schaden liegt bei 2.000