Bittenbrunn

Unbekannter Hund reißt Reh

22. Dezember 2022 , 09:26 Uhr

Bei Bittenbrunn hat ein bisher unbekannter Hund ein Reh gerissen. Der zuständige Jagdpächter wurde über den Vorfall informiert, musste sich aber erst auf eine stundenlange Suche nach dem verletzten Tier machen. Als er es schließlich fand, kam jede Hilfe zu spät. Dem Jäger blieb aufgrund der schweren Verletzungen nichts anders übrig, als das Reh von seinen Qualen zu erlösen. Die Polizei appelliert an alle Hundebesitzer, gerade im oder beim Wald eine Leine zu nutzen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 Hund reißt Rehe Zwei schwer verletzte Rehe im Jagdrevier Feldkirchen haben die Neuburger Polizei auf den Plan gerufen. Die Tiere wurden in der Zeit von vergangenen Sonntag bis Dienstag gefunden. Wegen der Verletzungen gehen die Beamten davon aus, dass die Rehe von einem freilaufenden größeren Hund gerissen wurden. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizeiinspektion Neuburg entgegen (Telefon 08431 30.04.2024 Zu schnell mit Motorrad - junger Biker schwer verletzt Tragisches Ende einer Motorradfahrt gestern Abend zwischen Ammerfeld und Rennertshofen im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Ein 28-jähriger Motorradfahrer war mit seiner Maschine in einer Kurve viel zu schnell unterwegs. Er kam nach rechts von der Straße ab und schleuderte in ein angrenzendes Feld. Der Biker wurde dabei schwer verletzt und kam ins Krankenhaus, am Motorrad entstand rund 29.04.2024 Wegen Ruhestörung in Rage - Attacke mit Besenstiel Eine recht ungewöhnliche Art eine Ruhestörung zu beenden hatte am Wochenende eine Frau in Neuburg. Die 58-Jährige geriet am späten Samstag Abend in der Nördlichen Grünauer Straße mit einem Betrunkenen in Streit weil dieser zu laut war. Die Frau bewaffnete sich kurzerhand mit einem Besenstiel und schlug auf den 39-Jährigen ein, dabei verletzte sie ihn 26.03.2024 Streithähne prügeln sich Zwei Streithähne sind gestern am späten Nachmittag in Neuburg heftig aneinander geraten. Wegen einer früheren Auseinandersetzung flogen in der Münchener Straße zwischen einem 21 und einem 31-Jährigen die Fäuste. Der Ältere soll seinem Kontrahenten mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihn dabei leicht verletzt haben. Er flüchtete zunächst, bekam aber wenig später Besuch